Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kuschelwochenende mit Dämpfern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Kuschelwochenende über einen MyDaysGutschein bei Ihnen gebucht. Nach einigem Hin und Her bezüglich unserer Anreise und Aufenthalt, ein Kompromisstermin musste angenommen werden, war es dann endlich soweit, dass wir in unser Kuschelwochenende starten konnten. Im Hotel angekommen, mussten wir noch einen kleinen Zeitraum überbrücken, um im hoteleigenen Restaurant ab 13:30 Uhr (für einen Mittagstisch recht spät) zu Mittag essen zu können. Man bot uns zwei Getränke an. Auf uns wirkte dieses Angebot wie eine inkludierte Serviceleistung, welche dann jedoch zu unserer Überraschung auf der Schlussrechnung auftauchte. Während der Wartezeit mussten wir leider Zeugen einer sehr gestressten F&B-Managerin des Hotels werden, die sich z.B. sehr genervt nach Telefonaten verhielt und sich zudem in Gesprächen mit anderen Mitarbeitern mit Kraftausdrücken verbalisierte. Ein herber Dämpfer für unsere Vorfreude, da wir vom Personal (insbesondere einer Managerin!) eines 4-Sterne-Hotels mehr Professionalität erwarten, vor Allem wenn Hotelgäste in Sicht- und Hörweite sind! Alle anderen Angestellten waren sehr freundlich und stets professionell! Das Zimmer und auch der im Paket enthaltene Obstkorb waren tipptopp! Sauberkeit, Geräumigkeit und Ausstattung waren absolut zufriedenstellend. Besonderer Pluspunkt für uns persönlich war, die Möglichkeit die Fenster zusätzlich zu Vorhängen zum Schlafen mit einem elektrischen Rollladen verdunkeln zu können. Das Frühstücksbuffet ließ bei uns keine Wünsche offen, sogar auf Lebensmittelunverträglichkeiten konnte eingegangen werden. Vom Rahmen des 3-Gänge-Menüs waren wir leider enttäuscht. Die Speisen waren ein Auszug aus der normalen Mittagskarte, wovon wir ja bereits am Mittag einige Gerichte zu uns nahmen. Somit war die Auswahl für unser 3-Gänge-Menü mehr oder weniger vorgegeben. Unsere Vorstellung war, dass wir im Rahmen des Events etwas Spezielles erwarten dürfen (z.B. ein mit Kerze eingedeckter Tisch in einem eher separat gehaltenem Bereich des Restaurants, eine kleine Menükarte mit Speisen, welche ich nicht auch in der Mittagskarte finden kann). Die zusätzlich täglich zu bezahlenden 15€ für die Tiefgarage (auf der MyDaysSeite, wird ein Preis von 10€ angegeben) ist, unserer Meinung nach, für Hotelgäste überteuert. Auch die Information bezüglich der Kulturförderabgabe (5% des Übernachtungspreises) werden auf der MyDaysSeite anders ausgewiesen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Für 4 Sterne nicht entsprechend ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst keine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und haben Ihre Anregungen intern bespreochen, Schulungen vorgenommen und Abläufe angepasst. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen können.