- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt zwei (Linie 3 und 4) Tramstationen vom Hbf. entfernt. Es macht von außen einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist durchweg freundlich. Das Zimmer war riesig: Bad, Betten, Teppich etc. kein Grund zur Beanstandung. Die Tiefgarage kostet 8 EUR/Tag, sonst muss man an der Straße parken. Das Frühstück war schmackhaft. Drei Verbesserungsvorschläge würde ich machen: - Der 4:3 Röhrenfernseher war für die Größe des Zimmers eher zu klein und könnte mal durch einen größeren Flachbildschirm ersetzt werden. - Eine Klimaanlage wäre nicht verkehrt. - Vorallem aber: Das Hotel wirbt mit kostenlosem WLAN. Gemeint ist eine halbe Stunde Surfen in der Lobby. WLAN auf dem Zimmer kostet 11 EUR/2h oder 28 EUR/Tag. Der Preis ist dreist (Swisscom Eurospot)! 75 EUR Ü/F waren im Übrigen voll in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Julius |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 241 |

