Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Erstklassiges Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes, der Kategorie entsprechendes, Hotel. Öffentliche Räumlichkeiten und Zimmer sehr ansprechend und gepflegt. Die Zimmer sind, verglichenen mit anderen Stadthotels, überdurchschnittlich groß und komfortabel. Internationale Publikum. Das Hotel ins 2-3 Haltestellen von der historischen Altstadt entfernt und gut mit den Straßenbahnlinien 3 + 4 zu erreichen. Das Bahnticket ist im Zimmerpreis enthalten, so dass das Auto nicht benötigt wird. Pro Tag 8 Euro für parken in der Hotelgarage sind OK.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Annehmlickeiten eines 4**** Hotels vorhanden und im technisch einwandfreien Zustand. Durch Außenjalousie ist eine Klimaanlage auch nich unbedingt notwendig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde nur Frühstück eingenommen. Das Buffet war reichhaltig und alles sehr frisch. Frisches Obst vorhanden, sogar der Saft konnte frisch gepresst werden. Selbst kurz vor Frühstücksende wurde noch das Buffet noch nachgefüllt. Alles sehr schmackhaft!


    Service
  • Sehr gut
  • Top-Service und sehr freundliches Personal. Zimmerservice ist ser sauber und gepflegt. Überwiegend deutsches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und freundliche Innenstadtlage mit guter Straßenbahnanbindung zur Altstadt - siehe auch Hotel allgemein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1