- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 nebeneinander liegende Zimmer, die bereits 3 Monate vor dem Check-in gebucht wurden, standen nicht zur Verfügung. Gegen geringen Aufpreis wurde das zweite der beiden Zimmer auf der gleichen Etage wie das erste zur Verfügung gestellt. Auf weiteres Befragen am 2. Tag erklärte man den Fehler mit mangelnder EDV-Organisation. Außderdem müsse man zunächst Wünsche von Stammgästen berücksichtigen. Hinzu käme, daß nur die günstigste Zimmerkategorie per Internet gebucht worden sei. Aufgrund meiner Empörung wurde der Aufpreis für das zweite Zimmer zurückgenommen. Bei einem Abendessen im Restaurant ließ die Freundlichkeit der weiblichen Bedienung erheblich nach, als ich mich für eine Vorspeise mit Getränk im Wert von nur ca. 25 € für 2 Personen beschränkte. Das Frühstücksbuffet einschließlich Service ist als hervorragend zu bezeichnen. Die Hotelzimmer des Hotels verfügen trotz einer 4* Klassifizierung nicht über Klimaanalagen. Nachts ist deshalb bei geöffnetem Fenster auf Grund der Verkehrslage des Hotels mit Lärmbelästigung zu rechnen. Fazit: Obige Ausführungen schrecken mich von einem weiteren Besuch des Hotels ab. Nach meinen Erfahrungen gibt es in Erfurt Hotels mit gleichen Leistungen zu identischen oder sogar besseren Konditionen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |