Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmerreinigung ist wohl Glückssache
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte bei Bezug meines Zimmers festgestellt, dass noch (lange) Haare vom vorherigen Gast in der Dusche an den Wänden und im Duschvorhang kleben. Zweimal habe ich an der Rezeption darum gebeten, die Dusche zu reinigen. Nach 3 Tagen duschen mit fremden Haaren wurden dann einige Haare entfernt, im Duschvorhang kleben aber immer noch welche. Zur Strafe wurden die benutzten Gläser nicht mehr ausgetauscht, so dass ich sie selber spülen musste. Das ist sicher kein 4-Sterne Standard. Glücklicherweise reise ich morgen ab und werde meinen Arbeitgeber bitten, beim nächsten Geschäftsbesuch in Gera ein anderes Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche war und wurde nicht gereinigt. Sonst alles ok. Einrichtung alt, aber zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Frühstüchsbuffet ziemlich gut


    Service
  • Schlecht
  • Dusche mit Haaren vom vorherigen Gast wurde auch nach zweimaligem Hinweis nicht richtig gereinigt. Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich danke Ihnen herzlich für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im NOVOTEL GERA und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gern möchte ich Ihnen versichern, dass ich Ihre Hinweise sehr ernst nehme und umgehend mit den Mitarbeitern des Housekeepings ausgewertet habe. Solche Fehler dürfen natürlich nicht vorkommen und ich entschuldige mich im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen. Wir werden gemeinsam alles daran setzen, dass so etwas zukünftig nicht wieder passieren kann. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft meiner Mitarbeiter überzeugt haben und wir Sie trotz der Vorkommnisse wieder bei uns begrüßen durften. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Freundliche Grüße und jederzeit Herzlich Willkommen Jeannette Baldisseri Direktorin