Dieser der zweite Versuch in diesem Hotel, und leider war er erneut enttäuschend. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht, wie sie sowohl auf der Hotel-Website als auch auf Booking.com beworben wurde. In Wirklichkeit hatte das Zimmer jedoch keinen Meerblick und lag direkt neben einer Gästeterrasse – Privatsphäre war somit nicht gegeben. Nachdem wir unsere ehrliche Bewertung online geteilt hatten, bot uns das Hotel als Entschädigung zwei kostenlose Nächte in einem Zimmer mit dem versprochenen Ausblick an. Nur wenige Tage vor unserer geplanten Anreise wurde dieses Angebot jedoch wieder zurückgezogen – mit der Begründung, dass wir unsere vorherige Bewertung nicht geändert oder gelöscht hätten. Dieses Verhalten empfinden wir als unprofessionell und unfair. Gästefeedback sollte als Chance zur Verbesserung gesehen werden – nicht als etwas, das man unter Druck entfernen soll. Leider können wir dieses Hotel aufgrund des mangelhaften Beschwerdemanagements und der fehlenden Zuverlässigkeit nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friend |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |