- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel zum entspannen und abschalten zu zweit oder alleine. Es hat eine richtig tolle Lage zwischen den Bergen. Aufjedenfall zum weiterempfehlen :)
Die Zimmer waren sehr sauber und schön hergerichtet.
Riesiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und alles was das Herz begehrt. Zum Abendessen gab es auch mehrere Varianten zum essen.
Super nettes Personal. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre. Zum Abendessen wird man vom Chef persönlich empfangen und wenn mann einen Wunsch hat wird er erfüllt.
Ich bin ca.2 Stunden gefahren. Es war ein Steinölmuseum in ca 5min. Fußmarsch zu erreichen ansonsten kann man schön wandern und die Aussicht genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dana, besten Dank, dass Sie uns Ihren Wellnessurlaub anvertraut haben! Dass Sie sich bei uns im Kristall entspannen und abschalten konnten, bedeutet uns sehr viel. Das explizite Kompliment an das super nette Team und für die variantenreiche Küche geben wir sehr gerne weiter! Danke auch für das Lob, dass Sie Ihre Wünsche stets erfüllt sahen und Sie sich herzlich und persönlich bei uns willkommen fühlten! Liebe Dana, wir freuen uns jetzt schon darauf, auch beim nächsten Besuch auf ganzer Linie zu überzeugen - und Ihnen in schöner Lage entspannte Auszeit zu bereiten. Besten Dank für Ihre klare Weiterempfehlung! Herzlich grüßt bis zum Wiedersehen bei uns am Achensee Ihr Adi Rieser und das gesamte Kristall-Verwöhn-Team