Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
652
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Verwöhnhotel Kristall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, sehr nettes Personal. Alles Tip top”

    Sehr nettes Personal , und super Küche. Ganze Anlage war sehr sauber und wunderschön gepflegt.Super Personal auch im Wellnessbereich.


  • Jasmin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach fantastisch”

    Immer wieder zieht es uns ins Kristall. In diesem Hotel fühlen wir uns einfach wohl, von der ersten bis zur letzten Minute. Freundlichkeit ist gross geschrieben. Sei es der Chef persönlich, im Service, an der Rezeption, im Spa, einfach überall. Das Hotel hat eine überschauliche Grösse und man wird vom...


  • Anja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Wellnessbereich + Dinner sehr lecker”

    Wir waren vier Tage dort. Zuerst einmal ist die Gegend um den Achensee einfach nur traumhaft und bietet für jeden etwas: Baden, Boot fahren, Berge, Wandern, Wellness.Ich hatte mir aufgrund der Facebook-Präsenz das Hotel Kristall ausgesucht.Positiv:+ freundliche Mitarbeiter an Rezeption und Service+...


  • Christopher Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach herrlich”

    Wir waren nun schon zum Zweiten mal in diesem Hotel, von der gegend haben wir zwar nichts gesehen, weil wir nur im Hotel/Wellnessbereich waren, aber ich kann es nur Empfehlen.Alle sind sehr freundlich, alles ist sehr sauber und man kann dort wunderbar entspannen.Ich freue mich schon auf den nächsten...


  • Christian Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mir hat es gefallen.”

    - Freundliches Personal- genug Platz, auch bei voller Belegung- gutes und reichhaltiges Essen- Freizeitgestaltung (Fahrradfahren und Wandern) war trotz schlechtem Wetter möglich


  • Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit viel Gespür für den Gast”

    Zimmer immer sauber und liebevoll geputzt und hergerichtet. Essen einfach toll. Es wird auf jeden erdenklichen Wunsch sofort reagiert. Herzlich vom "Reinigungspersonal" über die KellnerInnen bis hin zu den "TischabräumerInnen" und in den SPA-Bereich. Wirklich absolut zu empfehlen!


  • Sabine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Hotel mit tollem Wellnessbereich ”

    Wir vier Freundinnen haben uns sehr gut erholt, obwohl es nur ein Wochenendaufenthalt war. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen mit Sicherheit wieder.


  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön wie immer”

    Wie immer waren wir sehr zu Frieden ,waren nun das 6 mal im Kristall und kommen gerne wieder.Freundlich wurden wir empfangen,nach einer Wanderung um den Achensee konnten wir dann herrlich im Wellnessbereich entspannen.Mit einem leckeren Menü und gutem Wein ließen wir es uns am Abend gut gehen.Am Sonntag...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr geräumige Zimmer, top Wellnessbereich, sehr abwechslungsreiche Speisen, top Sauberkeit in allen Bereichen und vor allem super Service für tolles Wohlfühl-Ambiente. Wir haben das Hotel zum 6. ten Mal gebucht und kommen immer wieder gerne.


  • Maria Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Verwöhnhotel”

    Super Verwöhnhotel, sehr nettes Personal, super Küchetolle Wander- und WellnessmöglichkeitenSuper Kurzurlaub !!!