arrowRight
Katharina (31-35)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 3-5 Tage

Der realen Welt entfliehen

Ankommen...wohlfühlen...loslassen...einfach in eine Verwöhnwelt abtauchen und es sich gut gehen lassen. Die ganze Atmosphäre und das Team hilft einem dabei, damit keine Wünsche offen bleiben!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Katharina
Liebe Katharina,

was für eine nette Rückmeldung ... Besten Dank für Ihren Besuch - und dieses charmante Fazit nach Ihren Kristall-Tagen!

Wie schön, dass Sie mit dem Ankommen den Alltag abstreifen und in eine Verwöhnwelt abtauchen konnten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen in unserem Wellnesshotel am Achensee eine Oase sein durften, in der die "reale Welt" weit weg schien. So ein Gefühl ist wunderbar zum Entspannen und um neue Kraft zu tanken ...

Liebe Katharina, wir danken ganz herzlich für diese wunderbare Weiterempfehlung und die sechs von sechs möglichen Sonnen fürs verwöhnhotel Kristall. Sie können sicher sein: Es ist uns ein Herzensanliegen, auch beim nächsten Besuch in Pertisau das liebenswerte Bild vom Kristall zu bestätigen - und für Traumstunden fernab des Alltags zu sorgen!

Bis dahin Ihnen sonnige Grüße aus Tirol
Adi Rieser und das gesamte Kristall-Team (das sich über das explizite Lob sehr freut :-))