- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An die sehr freundliche Rezeption haben wir gute Tipps erhalten (über Märkte in der Umgebung, benachbarte Orte, wo man exzellent essen kann, usw.). Das Hotel stellt Fahrräder umsonst zur Verfügung, was wir auch dankbar genutzt haben. Die Zimmer sind sehr hell, groß und ruhig. Unser Zimmer 502 mit dem schrägen Blick auf das Meer hatte nicht unbedingt die beste Sicht (Sicht auf dem Parkplatz, Tennisplatz und ein wenig Meer). Die Zimmer auf der Rückseite blicken teilweise auf den Bergen, was vielleicht eine bessere alternative ist. Die Qualität der Croissants beim Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl der frischgepressten Säfte war groß. Leider gibt es keine Selbstbedienung für warme Getränke, so dass das Personal mit den Bestellungen oft überfordert war. Wir bekamen die Getränke oft nach 20 Minuten. Wenn man nicht extra nach einem guten Kaffee "mit der Maschine" fragt, bekommt man automatisch Instantkaffee serviert. Wir waren mit dem Hotel im Allgemeinen doch recht zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |