- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nur durch eine Straße vom bewirtschafteten Beach getrennt. Die gesamte Anlage ist modern, sauber und klimatisiert, Pool mit Liegen, Handtüchern und Schirmen, kostenfreie Fahrräder (nicht alle verkehrssichere Bremsen), abgeschlossener Hotelparkplatz, W-LAN funktionierte gut, Flat-TV 2 deutsche Programme, gute Lage für Sightseeing-Touren. Einziger Minuspunkt ist, dass ich auf dem Zimmer bestohlen und unsere Taschen durchsucht wurden (wie im Vorfeld beschrieben)
Saubere und relativ moderne Zimmer, regulierbare Klimaanlage, eine der beiden Matratzen war sehr gut, die andere Matratze war teilweise etwas durchgelegen, Safe im begehbaren Kleiderschrank
Beim Frühstück waren die nach Wunsch zubereiteten Smoothies und Eierspeisen sehr gut, der Cappuccino teilweise leider nur lauwarm.
Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel, leider hat der Service nachgelassen. Die Kellner beim Frühstück sind nicht ausreichend, obwohl sie ihr Bestes geben. ———- Außerdem wurde ich auf dem Hotelzimmer bestohlen. Von meiner Jacke (wurde während des Aufenthalts nicht getragen) im begehbaren Kleiderschrank wurde nachweislich während eines eingrenzbaren Zeitraumes von 6 Stunden eine mit Sicherheitsverschluss befestigte Brosche entwendet. Wir haben den Vorfall der Rezeption gemeldet, welche die Angelegenheit an den zuständigen Serviceleiter weitergeben wollte. Am darauffolgenden Tag waren wir schockiert. Man hat ohne unser Wissen in unserem begehbaren Schrank alle Taschen und Tüten unterhalb der Kleiderstange herausgenommen und durchsucht sowie meine Handtasche, welche sich im Schlafraum auf einem Stuhl befand. Um es abzukürzen, auch diesen Vorfall haben wir gemeldet. Das Ergebnis war letztendlich, dass man uns nur sagte, bisher sei dort noch nie etwas weggekommen. Ich frage mich was hier schlimmer ist, der Diebstahl oder die unerlaubte Durchsuchung unserer Taschen!
Strandnähe, Nähe von Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Icke bins |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |