Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderbarer, erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist perfekt für Erholungssuchende. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Servicemitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung war sehr gut. Leider wurden wir schon sehr früh durch Straßenlärm geweckt. Die Sauberkeit war zu keiner Zeit zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet. Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir auch an zwei Tagen das Angebot der Strandbar probiert, was auch sehr zu empfehlen ist. Positiv war auch, dass nachmittags Crêpes und Kaffee angeboten wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Wünsche wurden direkt erfüllt. Das Personal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa eine Stunde. Die Hotelumgebung war nicht so ansprechend. Wir haben einen Ausflug in den Norden unternommen. Ein Besuch des Botanischen Gartens ist besonders empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind spitze. Wellness und Fitnessbereiche wurden durch uns nicht genutzt. Die unaufdringliche Unterhaltung am Abend (Livemusik, Tanzgruppen) haben wir als sehr angenehm empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:5