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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Im jetzigen Zustand nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da das Hotel während unseres Aufenthaltes zum 31.05.2017 wegen Renovierung geschlossen wurde, können wir das Hotel im derzeitigen Zustand nicht weiterempfehlen. Internationales Publikum. Nur Französisch- u. englischsprachig. Nur Erwachsene erlaubt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Privilege Room gebucht. Das sehr große, aber total abgewohnte Zimmer war bei Bezug sauber. Es war mit einen großen Doppelbett, 2 Nachttischen, 1 kleinen Schreibtisch mit Stuhl, 1 Diwan, 1 Sideboard mit Minibar, 2 begehbaren und beleuchteten Kleiderschränken, Klimaanlage und Deckenventilator, Telefon, FlachbildTV, Wasserkocher, Regenschirm und Fliesenboden ausgestattet. Das große aber baufällige Bad hatte eine Badewanne, eine geräumige Duschkabine, Föhn und große Ablageflächen. Das separate WC hatte die Größe einer Besenkammer, hatte aber in einem Regal einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen verdient deutlich mehr Sterne als das Hotel selbst. Es war von ausgezeichneter Qualität, sowohl im Hauptrestaurant wie auch im Strandrestaurant. Nur das kleine Frühstücksbüfett war etwas enttäuschend. Den Kaffee musste man tassenweise selbst holen. Sehr kleine Obstauswahl und keine frisch gepressten Obstsäfte. Mittags gesetztes Menü ( 1 Fisch-, 1 Fleisch- u. 1 vegetarisches Gericht zur Auswahl) mit Vorspeise und Dessert. Abendessen in Büfettform mit kleiner Auswahl, aber hervorragender Qualität. Durch unsere All inclusive Privilege Room Buchung konnten wir auch im Strandrestaurant mittags und abends kostenlos von der Karte essen. Getränke von 11-23 Uhr. Nachmittags Kaffee und Pfannkuchen in der Bar. Erwähnen müssen wir an dieser Stelle die massiven Störungen durch Heerscharen von Vögeln, die sich im offenen Hauptrestaurant auf jeden Teller gestürzt haben, über den Tischen im Gebälk saßen und ihren Kot ins Essen, auf die Gäste, die Tische und Stühle fallen ließen. Es wurde absolut nichts unternommen, dies einzudämmen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden umgehend beseitigt. Das Personal im Restaurant war von freundlich bis unfreundlich. Je näher es an die Schließung des Hotels ging war das Personal im Restaurant unwillig und lustlos. WLAN kostenlos nur außerhalb des Zimmers in der Hotelanlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel mit seinen 81 Zimmern liegt direkt am kleinen Strand in einer schönen Gartenanlage. Der Ort Grand Gaube bietet sehr wenig. Der Flughafen in Mahebourg ist 75 km entfernt, der Transfer dauert je nach Verkehr bis zu 75 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. 2 kleine Supermärkte sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kleine und nur 90 cm tiefe Pool hatte so trübes Wasser, dass man weder den Grund noch die eigenen Füße sehen konnte. Der zweite Pool wurde von keinem Gast benutzt, da er zwischen Restaurant und Bar liegt, ohne Liegen und Sonnenschirme. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am großen Pool, im Garten und am Strand. Die Liegen am Pool waren in einem desolaten Zustand, die Auflagen waren geradezu ekelig und hatten Stockflecken. Am Abend täglich Programm in der Bar bis 23 Uhr. Das Wellnessangebot war sehr gut, aber sehr teuer. Gegen Reservierung können folgende Angebote kostenlos genutzt werden: Tretboot, Glasbodenboot, Kajak, Windsurfen, und segeln (Laser/Jolle). Außerdem können Gäste des Privilege Room kostenlos eine Tagestour mit dem Katamaran machen (von 10-16 Uhr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:120