Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind als kleine Familie (Eltern + 16 Monate Kind) in das Hotel gereist. Sehr freundlich betreut und umsorgt worden. Hotel macht einen Adults-only Eindruck, war aber überhaupt nicht der Fall. Zimmer hatten wir zur Landseite ohne Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und moderne Zimmer mit allem, was benötigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Vegetarier/Veganer könnte man sich etwas mehr Auswahl wünschen. Die zubereiteten Speisen waren sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Jeden Tag ein anderer "Themenabend" (bspw. Italienische, Mediteran, Kretisch, Griechisch....) Beschriftung hätte etwas detaillierter/besser sein können. Ausreichend Plätze im Innen und Außenbereich. Kinderstühle ebenfalls vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top! Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von Rethymno und Chania. Bis Heraklion sind es 1h 30 Minuten mit dem Auto. Sehr viele kostenlose Parkplätze vorhanden. Schnellstraße hört man, wenn Balkontüre offen ist. Bei geschlossenem Fenster nichts zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut ausreichendes Entertainment Programm. (Abendshows oder morgendliche Saxophonunterhaltung) Täglich Yoga, Stretching oder Pilates sowie Wassergymnastik. Fitnessstunde und Wellnessbereich ebenfalls vorhanden, jedoch nicht wirklich von uns genutzt. Einzige Kritik: Tischtennis, Soccer-Field, Tennisplätze, Paddle, Volleyball oder ähnliches fehlt. Deshalb "nur" 4 Sterne.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und für Ihre wunderbaren Worte über unseren Service, unser Personal und unsere Zimmer. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen auch Ihr Feedback zur Auswahl an vegetarischen/veganen Gerichten, zur Beschilderung im Restaurant sowie zu den Aktivitäten in unserem Hotel. Ihre Anmerkungen helfen uns, uns ständig zu verbessern und das Aufenthaltserlebnis unserer Gäste weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen für einen noch angenehmeren Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen, Yiannis Giakoumakis Ventale Island Breeze Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage