- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel, Hotelanlage und Zimmer sind super. Qualität/Frische der Speisen ist gut, geschmacklich allerdings eher auf dem Niveau einer Betriebskantine. Gleiches gilt für die Atmosphäre im Restaurant. Im Servicebereich sehr junges, ungeschultes und teilweise auch sehr unmotiviertes Personal. Das gilt leider sowohl für das Buffet-Restaurant als auch für das A-la-carte-Restaurant. Getränke müssen im Restaurant an der Bar geholt werden, das reichlich vorhandene Personal räumt lediglich die Tische ab... Insgesamt verdient das Hotel keine 5 Sterne, da insbesondere Restaurant und Service zu erheblichem Punktabzug führen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, We would like to thank you for your time to write about us. Most of the big facilities must be located outside of the center of the cities. Most of our staff is profetionals but we have some inturns too. We are trying to serve the best for our guests and It is always pleasure to see our guest enjoying their stay. Hope to see you soon again. Venosa Beach Resort & SPA Hotel Management