- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Familie mit zwei Kinder gereist, zwei Wochen im Familienzimmer, All inklusiv. Wir reisen zum vierten Mal als Familie in die Türkei. Diese Anlage ist mit Abstand das schlechteste 5* was wir bisher hatten. Preis-Leistung ist nicht ok, da wir bereits "normale" Preise bezahlt haben und nicht geminderte. Die Hotelanlage ist allgemein sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind ausreichend groß. Eigentlich schade, das wir einige Gründe zu Beschwerde hatten. Für 5 Sterne muss diese Anlage noch einiges verbessern. Als wir ankam waren überwiegend Polen und Engländer auf der Anlage, danach kamen Rumänen (ca. 50% der Gäste). Allgmeines Preis-/Leistungsverhältins für 5 Sterne ist schlecht, da es noch sehr viel zu verbesseren gibt. Wir empfehlen die Hotelanlage nicht weiter, falls man ein 5 Sterne erwartet, da viele Kleinigkeiten noch verbessert werden müssten.
Die Zimmer sind ok, doch der Teppich hat mich schon gestört. Die Klimaanlage hat nicht immer funktioniert, denke sie haben absichtlich die Klimaanlage abgeschaltet. In der Minibar gibt es nur Wasser.
Das Restaurant ist definitiv zu klein! Wenn man es überhaupt Restaurant nennen kann, wir kamen uns eher vor wie in einer Kantine. Es war laut! Teilweise musste man Schlage stehen und bis zu 15 min. warten, das kann nicht sein in einem 5* Hotel. Nicht nur das, als das Hotel ausgebucht war, gab es auch beim Abendessen Probleme einen Platz zu finden, da alles belegt war. Das Essen war leer , das Personal überfordert. Jetzt zum Essen selbst: wir waren 14 Tage dort und das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreich, zumindest nicht während unserer Anwesenheit. Es gab täglich Hühnchen in allen Variationen, gebraten, gekocht, gegrillt... Dem Personal kann man kein Vorwurf machen, sie waren einfach zu wenige.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und frech, doch es gibt auch sehr freundliches Personal, welches deutsch sprach und sehr aufmerksam war. Gesprochen wurde türkisch und englisch, ganz wenige konnten deutsch. Leider gab immer wieder verschiedene Gründe zu Beschwerde. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt und wurden nicht besonders gut zu reinigen. Unser Zimmer wurde mehrere Tage nicht gereinigt und wenn es gereinigt wurde, dann nur oberflächig. Die Gläser auf den Zimmern wurden die erste Woche weder gereinigt noch ausgewechselt. Erst nach dem wir es bemängelt haben, wurde alles zeitnah erledigt. Es lag wohl daran auf welchem Stockwerk man war, da es auf anderen Stockwerken besser war. Der Poolbereich wurde selten gereinigt. Nachdem sich einheimische Gäste beschwert haben, wurde dieser gereinigt. Die Kunststoffgläser an den Bars und auch die Gläser in den Restaurants waren nicht wirklich sauber. Es gab einige Gäste mit Herpes, also Augen auf beim Getränke holen!
Wir hatten sowohl bei der Anreise und Abreise etwas Pech. Die Anreise dauert vom Flughafen Izmir ca. 1,5 Std., wir benötigten aufgrund einer Verkehrskontrolle über 2 Std. Bei der Abreise wurde während der Fahrt das Transferfahrzeug defekt, wir mussten warten bis ein Ersatzfahrzeug da war und kam noch rechtzeitig am Flughafen an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Sport reiben möchte kann das in verschiedenen Bereichen in Anspruch nehmen. Die Kinder-Animation ist verbesserungsbedürftig. Ich kann meinen Kindern auch ein Blatt hinlegen und malen lassen. Da kennen wir andere Kinder-Animation. Die Kinder-Disco dagegen hat den Kindern immer Freude bereitet. Die zwei Damen (Cola und Ola) waren zwar freundlich, aber immer müde. Kein Wunder bei 12 bis 14 Stunden Arbeit täglich! Liegestühle und Handtücher gab es ausreichende, nur die Liegematten waren an machen Tagen ungenügend oder verschmutzt, sodass man sich nicht, trotz Handtuch, darauf legen mochte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaMu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We would like to thank you on the behalf of the hotel management and the staff for your time to write such detailed review. We work hard for our guests satisfaction and for their comfort and it is important for us to improve our service quality. It's always pleasure to see you all enjoying your holidays. Hope to see you again. Venosa Beach Resort & SPA Hotel Management