- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Esssen ist sehr einseitig, teilweise kalt. Personal spricht nur Englisch, kein deutsch und ist auch nicht sehr freundlich. Am Strand keine Umkleidekabine vorhanden.An der Bar gab es nur Pappbecher. Am Tag ok, aber abends in einem 5 Sterne Hotel möchte man doch aus einem Glas Trinken. Cocktails wurden sehr lieblos zubereitet. Badezimmer stand meistens unter Wasser, weil die Duschen nicht dicht sind. Ansonsten ist die Anlage schön grün, viele Palmen, aber für ein 5 Sterne Hotel muss noch einiges getan werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Kristine Firstly we would like to thank you for staying at our hotel and for having time to share your experiences in depth on Holidaycheck. Language barrieres can sometimes be an obstacle. When hiring new personnel we try to select skilled and qualified team members with language knowledge. Most of our team members speak either english, german or russian but of course not in mother tongue levels. Our training department is constantly teaching our team members job specific vocabulary and sentences to overcome language weaknesses. New hired staff is also attending orientation trainings to become familiar with the facility and to get information about the hotels service concept. We assume that our new hired staff wasn’t able t provide you with the information you requested. Your feedback will be immediately forwarded to our Human Resources Manager to reschedule and intensify our training program. Please accept my apologies for the inconvenience caused and for the impact this had on your stay. I certainly hope that we may welcome you back to Venosa Beach Resort where you have our commitment for a more enjoyable stay. Kind Regards Nihal Süzen Ayaz Guest Relations Manager