Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein Komfort für ein 5 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Esssen ist sehr einseitig, teilweise kalt. Personal spricht nur Englisch, kein deutsch und ist auch nicht sehr freundlich. Am Strand keine Umkleidekabine vorhanden.An der Bar gab es nur Pappbecher. Am Tag ok, aber abends in einem 5 Sterne Hotel möchte man doch aus einem Glas Trinken. Cocktails wurden sehr lieblos zubereitet. Badezimmer stand meistens unter Wasser, weil die Duschen nicht dicht sind. Ansonsten ist die Anlage schön grün, viele Palmen, aber für ein 5 Sterne Hotel muss noch einiges getan werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kristine Firstly we would like to thank you for staying at our hotel and for having time to share your experiences in depth on Holidaycheck. Language barrieres can sometimes be an obstacle. When hiring new personnel we try to select skilled and qualified team members with language knowledge. Most of our team members speak either english, german or russian but of course not in mother tongue levels. Our training department is constantly teaching our team members job specific vocabulary and sentences to overcome language weaknesses. New hired staff is also attending orientation trainings to become familiar with the facility and to get information about the hotels service concept. We assume that our new hired staff wasn’t able t provide you with the information you requested. Your feedback will be immediately forwarded to our Human Resources Manager to reschedule and intensify our training program. Please accept my apologies for the inconvenience caused and for the impact this had on your stay. I certainly hope that we may welcome you back to Venosa Beach Resort where you have our commitment for a more enjoyable stay. Kind Regards Nihal Süzen Ayaz Guest Relations Manager