- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage mit sehr gut gepflegter Außenanlage, viel Schatten (ideal für Kinder), schöne und sehr saubere Pools. Wie schon überall beschrieben ein tolles Familienhotel, hervorragendes Essen, sehr sauber und gepflegt. Es gibt fast ganztags Animation für ALLE Altersklassen: ob Baby- oder miniclub, gamingzone, Billard, Tischtennis, aquagymnastik, minidisco und Abendshows - es wird alles angeboten! Die Zimmer allerdings passen einfach nicht zum Gesamtbild: die Einrichtung ist Altbacken und absolut unmodern. Deshalb auch Abzug bei der Bewertung. Sauber ist jedoch wirklich alles. Der Spielplatz ist für die Menge an Kindern zu klein. In Hotelnähe gibt es Ausweichmöglichkeiten. Klientel: seeehr viele Briten, die meistens kein gutes Benehmen an den Tag legen - hier sollte das Hotel auch mal die eigenen Regeln, wie z.B. Halbnackte sonnenverbrannte Dickbäuchige Kerle in Badehose und Adiletten vom Abendessen ausschließen, durchsetzen. Ekelhaft! Die Liegen am Pool werden - trotz ABSPERRUNG!!! - täglich mit Handtüchern reserviert. Muss soetwas in der heutigen Zeit wirklich geduldet werden? Trotz Nebensaison (Mitte Mai) wurde es voller und der Geräuschpegel fast unerträglich. Das Servicepersonal war immer höflich und zuvorkommend.
Sehr einfach, sehr dunkel, wenig einladend aber sauber.
Abwechslungsreiches Buffet. Qualität sehr gut. Bisher das beste Hotelessen, dass wir auf Mallorca je hatten.
In Stoßzeiten war das Personal teilweise überfordert, aber immer bemüht, freundlich und stets gut gelaunt. Auch sehr kinderfreundlich.
Hotel ist ca. 45 min vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Supermarkt, der bis 22 Uhr geöffnet hat. Notfalls steht in der Hotellobby ein Automat mit Getränken und Süßigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unglaublich viele Spiel, Sport und Spaßangebote für alle Altersklassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena , vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im FERGUS Club Vell Marí mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals im Großen und Ganzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des von unseren Zimmer gemachten Eindrucks, der Reservierung von Liegen im Poolbereich und des Geräuschpegels in den Gemeinschaftszonen gerne zur Kenntnis genommen und werde diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ