Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinem aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 1 Woche als Paar dort. Sehr schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen aber sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie sehr gutes Essen, aber:


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement war komplett ausgestattet: Schlafzimmer mit großem Schrank aber: bei Dunkelheit so gut wie nicht einsehbar wegen sehr schlechter Beleuchtung im Zimmer (2 Nachttischlampen und 1 kleine Wandlampe gegenüber, keine Deckenbeleuchtung), Taschenlampe zum Suchen notwendig! Im Schrank eingebauter Tresor. Das Bad sehr geräumig mit Badewanne/Dusche, WC, Bidet und Haartrockner, Hand- und Badetuchwechsel war regelmäßig. Das Wohn/Esszimmer hat ein Sofa mit ausziehbarem Zusatzbett, kleiner Schreibtisch mit TV und Stuhl, Kitchenette mit 2 Herdplatten, Abzug, Geschirr und Besteck für 3 Personen, Mikrowellengerät, kleine Spüle, Kühlschrank, Tisch und 3 Stühle. Daneben noch ein kleiner Schrank für 5 Kleiderbügel und Befestigungen für Besen etc. Der Balkon ist mit einem Rundtisch und 3 Stühlen sowie ein ausziehbarer Wäschetrockner ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und abwechslungsreich, wer hier nicht fündig wird, dem ist nicht mehr zu helfen!


    Service
  • Sehr gut
  • tadellos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die 2-stöckige Wohneinheiten in Haus 1 und 2 befinden sich entlang einer belebten Straße (Entfernung etwa 30 m). Sämtliche Zimmer in Richtung Straße sind dementsprechend laut (speziell Motorräder und LKW). Das Haus 3 liegt an einer kleinen Nebenstraße, die Häuser 4 bi 6 mitten in der großen Anlage. Noch zu erwähnen: In der Hotelbeschreibung ist angegeben, dass die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist. Das stimmt nicht, die Bushaltestellen sind ca. 400 m entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle der kleinen Touristenbahn, die Can Picafort mit insgesamt 13 Haltestellen (meist an Hotels) verbindet. Vor dem Hotel fährt täglich ein kostenloser Shuttle vormittags und nachmittags alle 30 Minuten an den Hauptstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:6