- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel insbesondere die Zimmer sollten renoviert werden. Es sind deutlich mehr englische und holländische Gäste vor Ort. Die Hotelanimateure sprechen i.d.R. kein Deutsch. Die Animation von 1 2 Fly ist gut. Allerdings ist das Angebot für TEENs (ab 13 Jahre) mehr wie dürftig.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
die Zimmer sollten renoviert werden
- GeschmackGut
nach wie vor gut, trotz Wechsel der Betreiberkette, am Pool ist das Speiseangebot eingeschränkt, täglich gleich und die Speisen werden überwiegend mit Fett zubereitet
sehr freundlich und fleißig
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Poolliegen sind oft kaputt, durchgelegen und schmutzig. Gut ist die Aufsicht durch die Lifeguards.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uli, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu dürfen. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig, und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis. Wer kein Luxushotel erwartet, kann sehr schöne Tage bei uns verbringen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Unsere Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Auch bieten wir verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen an, die direkt frisch zubereitet werden. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Hoteldirektion FERGUS Club Vell Marí