Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
2. Aufenthalt im Vell Mari nach 2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel insbesondere die Zimmer sollten renoviert werden. Es sind deutlich mehr englische und holländische Gäste vor Ort. Die Hotelanimateure sprechen i.d.R. kein Deutsch. Die Animation von 1 2 Fly ist gut. Allerdings ist das Angebot für TEENs (ab 13 Jahre) mehr wie dürftig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

die Zimmer sollten renoviert werden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

nach wie vor gut, trotz Wechsel der Betreiberkette, am Pool ist das Speiseangebot eingeschränkt, täglich gleich und die Speisen werden überwiegend mit Fett zubereitet


Service

sehr freundlich und fleißig


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

die Poolliegen sind oft kaputt, durchgelegen und schmutzig. Gut ist die Aufsicht durch die Lifeguards.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Uli, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu dürfen. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig, und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis. Wer kein Luxushotel erwartet, kann sehr schöne Tage bei uns verbringen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Unsere Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Auch bieten wir verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen an, die direkt frisch zubereitet werden. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Hoteldirektion FERGUS Club Vell Marí