Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Flitterwochen im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Jahr 2016 Ende Juni auf Veligandu. Es waren unsere Flitterwochen. Wir haben lange nach einem Hotel gesucht und uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses entschieden. Und es hat sich absolut gelohnt. Wir waren sehr begeistert. Super schöne Insel, fantastisches Essen, super nettes Personal und einfach mal 2 Wochen ohne Schuhe :) Obwohl uns mehrfach abgeraten wurde im Juni/Juli auf die Malediven zu fliegen, aufgrund der Regenzeit, haben wir es einfach gewagt und wurden auch nicht enttäuscht. Der letzte Tag war verregnet, sonst immer strahlender Sonnenschein. Wir würden jederzeit wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Beachvilla 11. Ursprünglich hatten wir eigentlich eine normale Beachvilla ohne Jacuzzi gebucht. Da wir aber zum flittern dort waren, haben wir (so vermuten wir) eine Jacuzzi Beach Villa bekommen. Das war echt eine super nette Geste. Wir haben uns dann auch die Flasche Champus dort schmecken lassen. Die Villa war großzügig geschnitten und wurde 2 Mal täglich sauber gemacht. Auch die Minibar wurde immer aufgefüllt. Von unserem Zimmer aus, kam man dann sofort auf die große Terrasse mit Liegemöglichkeiten und an den anliegenden Strand mit Hängematte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Vielfalt, durch die verschiedenen Thementage. Auch super waren die Livecooking Stationen. Der deutsche Küchenchef war immer an Ort und Stelle, hat die Speisen erklärt und die Suppe eingeschenkt. Auch dort wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Einfach nur super leckeres Essen und die Möglichkeit viel auszutesten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich super. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und sind auch auf unsere Wünsche eingegangen. Vorallem im Restaurant waren sie sehr aufmerksam und wussten schnell was unsere "Standardgetränke" waren. Auch als ich an einem Tag zum Arzt vor Ort musste, hat alles wunderbar geklappt. Ich habe Medikamente bekommen, die sich preislich auch sehr im Rahmen gehalten haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, vielen lieben Dank fuer Ihr positives Feedback! Und dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich zu hoeren, dass Sie unsere Insel als Ihr perfektes Reiseziel kennenlernen konnten. Mit Ihrer Bewertung konnten Sie uns nicht gluecklicher und vor allem Stolz auf unserer Insel machen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zuegen genossen haben und richte gerne Nazeer, dem Restaurant Manager,Ihr Lob aus. Auch freut es mich zu hoeren, dass Sie mit der Wahl der Villa, die wir fuer Sie bereitgestellt haben, zufrieden waren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt haben und Sie einen individuellen Service bei uns geniessen konnten. Liebe Caro wir wuerden uns freuen Sie und Ihre Begleitung erneut auf Veligandu begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse, Fathuhulla Ibrahim, General Manager