Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Noch immer wird systematisch überbucht!!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorsicht, systematische ÜBERBUCHUNG des Hotels, ist Standard auf Veligandu, entweder man muss für ein paar Nächte in ein anderes Zimmer, Auffangzimmer, owners island oder auf eine Nachbarinsel! Dies wird seit Jahren praktiziert und am Schluss des Urlaubs muss man unterschreiben, dass man von diesen Tätigkeiten nichts an dritte und Reiseveranstalter weitergeben darf, und dass man nicht klagen darf wenn man zurück ist. Haben wir natürlich durchgestrichen und nicht unterschrieben. Mussten selber in beach villa für 2 Nächte, schreiendes baby gleich 2 Meter in der Nachbarsvilla, und dann das lästige umziehen, nach der ersten Nacht gleich nochmals heftigst protestiert und dann endlich die gebuchte villa Kategorie gekriegt. Kein Wunder dass die Bewertungen bis anhin so gut waren, 17 neue Beach Villas, neuer Küchenchef, die Gäste müssen ein Schreiben unterzeichnen, dass man von all dem Treiben auf der Insel nichts an dritte weitergeben darf, wie eben zum Beispiel hier oder Tripadviosr. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, aber wer nichts anderes kennt auf den Malediven, wird einen tollen Urlaub haben, sofern Sie nicht auf eine andere Insel verfrachtet werden...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jacuzzi Beachvilla hatte ne Aussicht auf Wellenbrecher, war sehr dunkel, der Strand da ständig voller Abfall, vorne am Wasser Plastikliegen.. na ja... Jacuzzi Wasservilla, Sunset Seite hat zwar keine Wellenbrecher, im Gegensatz zur Sunrise Seite, ACHTUNG: es gibt keine Sonnenschirme auf der Terrasse, weder Schattenmöglichkeiten nach Mittags. Wir mussten die Liegen bis zum Bett hin ins Zimmer ziehen. Die Wasserbungalows bewegen sich wirklich, sehr nah beieinander, wir hörten sogar die Nachbarn im Zimmer reden, das Jacuzzi haben wir manuell abstellen lassen vom Staff, damit man Energie Sparen kann. Das Jacuzzi eher hässlich, hätte ich mich im Leben nie reingesetzt. Ständige Klimaanlage des Nachbars 24/7, man hatte nie wirklich Ruhe auf der Terrasse... Dafür ne high tech Surroundanlage, damit alle schön die Lagune beschallen können. Wie schon erwähnt, statt Milch gibts Pulver für den Kaffee oder Tee! Klimaanlage war sehr effizient und sehr leise, das war das Highlight unseres Aufenthalts. Die Lagune total tot, das erste mal dass wir bei den Wasserbungis kaum Fische gesehen haben, und vorallem gar keine Korallen mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen Flair, Kantinen Essen, eine wahre Katastrophe!!! Gluten Frei ein ständiger Kampf und die Auswahl einfach extremst schlecht..


    Service
  • Eher schlecht
  • Service schlecht, es wurde praktisch nie gegrüsst auf der ganzen Insel, unser 5 Malediven Urlaub, so was hatten wir noch nie erlebt. ABER: das macht uns nicht viel aus, was uns eher sehr beschäftigt hat ist die Tatsache, dass die Mitarbeiter keinen eigenen Inselabschnitt haben, zusammengepfercht im Inselinnern, mit lauten Generatoren, und viele Mitarbeiter aus Bangladesch warten seit über nem halben Jahr auf Ihren Lohn von der Agentur, aber das ist ja dem Hotelmanagement egal... Seien Sie bereit 13.50$ für Milch zu zahlen auf dem Zimmer, wenn sie trotz AI keine Lust auf Pulvermilch haben...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat neu 17 zusätzliche Bungalows, alles total Verbaut, man sieht entweder nur Bungalows oder Wellenbrecher. Strand bei den Beach Villas am Ende war sehr dreckig und viel Abfall. Resort total überlaufen, einfach viel zu viele Leute auf der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter, was kann man das sagen, klein, Kurzhanteln nur bis 10 kg, schmuddelig, UND: man muss sich erst eintragen, Vorname, Nachname, Uhrzeit, Datum, hat man Wassergetrunken, wenn ja wieviel, und brav unterschreiben... Wie im Kindergarten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4