Gerd (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Wunderschönes Urlaubsparadies zum Weiterempfehlen

Urlaub wie im Paradies. Eine sehr gepflegte Anlage in allen Bereichen zum Entspannen und alles ohne Schuhe im Sand. Die Gäste der Insel verteilen sich so, dass man nicht spürt, wie viele Urlauber anwesend sind. Überaus freundliches Personal in allen Bereichen der Dienstleistung, man steht als Urlauber immer im Mittelpunkt. Besonders hervorzuheben ist das Essen und sein Ambiente, alles sehr schmackhaft egal was man wählt.

Das Hotel ist von Male aus in ca. 20 Minuten mit dem Wasserflugzeug zu erreichen, ein besonderer Höhepunkt ist dabei die Aussicht. Ausflugsziele in der Nähe ist die Insel Kuramathi und eine bewohnte Insel.

Wir hatten eine Villa am Strand, die sehr großzügig ausgestattet ist. Ein großes Bett, Couch, Minibar, Safe, TV, Musikanlage, Klimaanlage und ausreichend Schränke. Das Bad ist groß und oben teilweise offen, 2 Waschbecken, große Dusche, Jacuzzi und 2 Liegen.

Sehr guter Service in allen Bereichen des Hotels, Wünsche oder Anregungen werden sofort aufgenommen und erledigt. Das Zimmer wird 2 mal am Tag gereinigt und hergerichtet. Alle Wege und der Strand werden täglich mehrfach gereinigt, auch der Weg von der Villa zum Strand. In dem Speiserestaurant ist nach der Platzwahl sofort ein freundlicher Kellner am Tisch zur Bedienung für Getränke. Das einzelne Geschirr wird sofort nach dem Essen abgeräumt, sodass wieder Platz für den nächsten Gang ist. Auch in den 2 Bars wird einem sofort jeder Wunsch erfüllt, selbst bis an die Liegen zum Strand hin wird bedient.

Das Ambiente zu den Mahlzeiten wurde immer unterschiedlich gestaltet. Die Vielfalt, der perfekte Geschmack, das breite Spektrum an Speisen sind unschlagbar. Egal für welches Gericht man sich entschieden hat, es hat alles auf den Punkt genau geschmeckt. Mit Worten ist das alles nicht richtig zu beschreiben, man muss es selbst erleben.

Es gibt genügend Freizeitangebote, es ist für jeden etwas dabei. Fitnessstudio, Wellness & Spa Bereich, Pool Anlage,
Game Center und einen Platz für Ballspiele. Tauchen, surfen, Kajak & Jet Ski, schnorcheln, baden alles ist hier möglich. Abwechselnde Abendunterhaltung in der Bar am Strand ist auch zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Gerd
Lieber Gerd,

sonnige Gruesse aus Veligandu Island Resort & Spa!

Vielen Dank fuer Ihr wundervolles Feedback ueber unsere paradisische Insel.
Es freut mich zu hoeren das Sie einen grossartigen Urlaub mit uns erleben konnten.

Tatsaechlich koenen unsere Gaeste einen atembereaubenden Ausblick vom Wasserflugzeug aus waehrend der 20. minuetigen Flugzeit geniessen.

Vielen Dank fuer Ihre freundlichen Worte ueber die vielzahl an Aktivitaeten die Veligandu bietet. In der Tat koennen unsere Gaeste neben Fitness Center, Fussball- und Badmintonplatz zahlreiche Ausfluege zu benachbarten Schnorchelpunkten oder Inseln unternehmen.
Auch leite ich gerne Ihr Feedback uber unseren sehr guten Service an unser Team weiter, es stets ermutigend und motivierend solche freundlichen Worte von unseren Gaesten zu erhalten.

Wir freuen uns darauf Sie bald fuer einen weiteren unvergesslichen Urlaub in unserem kleinen Paradies begruessen zu duerfen. Bitte zoegern Sie nicht unsere Internetseite fuer Ihre naechste Urlaubsplanung zu nutzen.

Herzliche Gruesse
Fathuhulla Ibrahim