- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Naja also das Hotel so ist akzeptabel. Allerdings könnte an der Außenanlage und der Pflege mehr gemacht werden. Das Essen ist katastrophal. Das kommt davon, wenn man in der Türkei den absolut in der Überzahl befindlichen englischen Urlaubern ihr Essen vorsetzen will. Man solle wirklich an einheimisch kochen. Das würde auch gut schmecken. Also egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen......... es war fast ungenießbar. Bis auf die Melone und etwas Salat und Oliven. Wenn dann mal was türkisches dabei war, war das auch wirklich gut. Der Weg zum Strand ist schon erheblich länger, als beschrieben. Der Pool ist o.k. und es gab auch keine Rangelei um Liegen. Das war angenehm. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und auch die Handtücher erneuert. Alles in allem würde ich aber bei der nächsten Buchung unter 4 Sternen nichts mehr buchen. Das Personal war nett, jedoch merkte man gerade beim Essen, dass es kein gelerntes Personal war. Mit Deutsch kommt man nicht weit. Ich spreche etwas türkisch, damit ging es dann einfacher. Ansonsten ist Marmaris in englischer Hand. Absolut!! Lieber dann als Deutscher woanders hin ausweichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit den Lesern zu teilen. Uns ist Feedback, egal ob positiv oder negativ, sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie nicht eines der vielen Gäste sind, die wir glücklich und zufrieden verabschieden konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Schade, dass unsere nationale und internationale Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Nichts desto trotz sind wir glücklich zu lesen, dass Ihnen der Poolbereich gefallen hat und Sie zufrieden waren mit der Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Beste Grüße Ihr smartline Vela Team