- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist ganz nett und familienfreundlich. Man sollte allerdings keinen gehobenen Anspruch haben. Wir hatten ein 2-Zimmerapartment, über dessen Zimmeraufteilung man sich sicher hätte streiten können und dessen Highlight eigentlich eine große Eckbadewanne mit Wirlpoolfunktion war. Leider war die außer Betrieb und auch das versprochene Internet gabs für uns leider nicht mehr, da alle Router in Verwendung waren. Wenn man schon mit W-Lan-Anschluss auf allen Zimmern wirbt, sollte man auch in der Hochsaison dafür gewappnet sein. In der Tat war das Hotel wohl ausgebucht, nur leider war das Personal heillos unterbesetzt. Das hat man leider auch gemerkt, vor allem bei der Zimmerreinigung. Teilweise kamen die Zimmermädchen erst 16:30 Uhr, wenn man erschöpft von einem Ausflug zurück kam und eigentlich seine Ruhe haben wollte. Und auch der Service im Restaurantbereich schien oftmals etwas planlos zu sein. Entweder musste man ne halbe Ewigkeit warten oder es kamen gleich mehrere Servicemitarbeiter innerhalb weniger Minuten und fragten nach deiner Bestellung. Enttäuschend fanden wir zudem das Essen, insbesondere die Abendmenüs. Die klangen auf der morgendlichen Hotelnews immer so vielversprechend, entpuppten sich abends aber immer als sehr banal. Vor allem die Fleichgerichte. Bei der Ankündigung des "kurz angebratenen Rumpsteaks" lief uns schon das Wasser im Mund zusammen. Bekommen haben wir eine trockene Schuhsohle, die anscheinend schon ne Weile im Aufwärmer lag. Sehr schade. Der krönende Abschluss war allerdings die Odyssee mit unserem Buggy. Den hatten wir mit Erlaubnis und Beschriftung im hoteleigenen Kinderwagenraum abgestellt. Tja, und was passierte, er verschwand und tauchte bis zur Abreise auch nicht mehr auf. Die Hotelchefin war anfangs sehr zuversichtlich, dass wir ihn schon wiederbekämen. Nach fast 2 Wochen wollten wir die Angelegenheit dann über die Versicherung laufen lassen und hatten uns logischerweise bereits einen neuen besorgt und auch schon verwendet, eine Rückgabe war also nicht mehr möglich. Erstaunlicherweise meldete sich ein paar Tage später das Hotel, und teilte uns mit, dass der Buggy wieder da sei. Er stand wohl in einem unbenutzten Zimmer. Schon sehr seltsam, da man uns mehrfach versichert hatte, dass überall nachgeschaut wurde und so groß ist das Hotelnun wahrlich nicht. Der alte Buggy wurde uns dann ohne eine Entschuldigung oder sonstiges zurückgeschickt. Nun haben wir also 2 Buggys und die Erkenntnis, dass dieses Hotel anscheinend kein Verantwortungsgefühl besitzt. Man sollte also sehr auf sein Eigentum acht geben, da man bei Verlust verraten und verkauft ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


