- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklassehotel mit Problemen bei der Freundlichkeit insbes. vom Eigentümer. Es gibt bessere 4* Hotels in der Umgebung.
Geräumiges Bad, saubere Zimmer, allerdings mit Aufpreis. Die günstigeren Zimmer entsprechen keinem 4* Standard. Subjektiv störend wirkte nur der unmittelbar vor dem Hotel vorbei fließende Bach.
Am Essen gab es nichts auszusetzen.
Muffig bis unfreundlicher Hotelier, steht im Kontrast zu freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein Hotelier welcher morgens kaum bis gar nicht den Mund zu einem freundlichen Gruß dem Gast ggüber aufbringt ist für uns nicht akzeptabel. Es ging sogar soweit, daß er an uns mit weit geöffnetem Mund und mit den Händen in den Hosentaschen vorbeiging als wir nach dem Skifahren in der Lobby saßen. Kein Gruß, kein nettes Wort. In diesem Moment haben wir die Entscheidung getroffen das Hotel zu verlassen und es nicht bereut. Gastfreundlich geht anders, siehe Gampelerhof Hof.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen, dem von Ihnen gewählten Zimmer, dem Ambiente und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Wir vermuten in Ihrer Bewertung den Unmut dass wir leider alle Ihre Angebote ausgeschlagen haben. Wirtsleute sind genauso wie Gäste auch nur Menschen. Wir sind vielleicht besonders eigensinnig, wer weiß. Wir haben viele Gäste die gerne immer wieder zu uns kommen und bei manchen passt es eben nicht. Wir wünschen viel Freude bei Ihrem Lieblingswirt!