Nachdem wir ein "unbewohnbares Zimmer" bekamen reklamierten wir dies an der Rezeption. Ab dem 2. Tag bekamen wir ein sehr schönes Zimmer. Ab da war alles top. Man kann diese Hotel weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das 1. Zimmer was wir bekamen, war katastrophal, eigentlich nicht mehr bewohnbar. Beschwerde an der Rezeption erfolgreich. Das 2. Zimmer ab dem 2. Tag war super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Essen wirklich schmackhaft. Personal sehr freundlich und herzlich. Qualität sowohl bei Speisen und Getränken sehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
überaus freundlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 28 |
Dear Günther, Thank you for sharing your experience with us. We’re glad to hear that, once a new room was allocated from day 2, your stay improved significantly and that you enjoyed the food quality and the friendly service. We apologize for the initial issue with the first room and appreciate your patience as we resolved it. Your feedback about room conditions and our staff helps us continuously improve, and we’ll ensure these learnings are shared with the team. We hope to welcome you back for an even smoother stay in the future. Ihr Hotel PR Team

