Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer, zu heruntergekommen und wenig flexibel…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nur über das Wochenende anläßlich des 14. Geburtstags unserer Tochter (+ 2 Geschwisterkinder) dort. Wir hatten ein Ferienhaus für 6 Personen, was nicht mehr taufrisch, aber modern eingerichtet war. Wenn man nicht zu genau in die Ecken (z.B. neben der Couch) geschaut hat, war es sauber. Dort allerdings griff ich auf der Suche nach einer Steckdose in Spinnennetze und tote Fliegen. Der Essensbereich ist sehr schön, ärgerlich nur, dass auch bei „Halbpension“ die Getränke extra sind. Wir hatten angegeben, dass wir ein Geburtstagskind haben und man bot uns an, den Tisch zu schmücken. Zur Freude unserer Tochter gab es auch eine kleine Torte mit einer Föntäne. Die Ernüchterung folgte, als wir zu Ende gefrühstückt hatten und gefragt wurden, wie wir die Torte bezahlen möchten (bar/EC)! Da das mit der Torte nicht abgesprochen war, dachten wir, die geht aufs Haus. So „durften wir satte 15€ für eine winzige Tiefkühltorte berappen. Da es unser Abreistag war, fragten wir, ob wir etwas später als 10 Uhr auschecken könnten. Dafür sollten wir einen halben Tag extra bezahlen! Das war wahrlich nicht Kundenbindend. Als gefährlich haben wir das große Aussengelände erlebt. Dort gibt es 3 große, komplett frei zugängliche „Müllhalden“ aus scharfkantigem Gerümpel (Elektroschrott, zerbrochene Fliesen, Stahlträger etc.). Das sieht nicht nur schaurig aus, es ist auch für herumstromernder Kinder lebensgefährlich. Der Minigolfplatz hat seine besten Zeiten vor 10 Jahren gesehen, die Bälle haben kaum eine Chance zu treffen, so wellig ist der Belag. Der Fahrradverleih hatte nur vormittags 2 Stunden auf und die Bowlingbahn hätte man Wochen vorher bereits reservieren müssen (was natürlich nicht mitgeteilt wurde). Einzig das Schwimmbad war ein Highlight. Es bot für alle Altersklassen Unterhaltung (Rutschen, Wildwasserbahn, Kleinkindbecken). Bei voller Auslastung wird es allerdings zu eng für die Besucher. Bei uns war nur eine 40% Auslastung und es war schon recht voll. Das Personal war sehr nett und bemüht, konnte jedoch nicht ausgleichen, dass in die Anlage länger nicht investiert wurde und auch die Außenanlagen wirkten gärtnerisch vernachlässigt. Schade, dass man uns trotz so geringer Auslastung bei Auschecken mit einem Geburtstagskind nicht entgegenkommen konnte/wollte. Sollten dort mehr Wert auf Qualität statt Quantität gesetzt werden und wieder Geld in die Anlage und nicht nur in die Tasche der Eigentümer investiert werden, würden wir gerne wieder kommen. So war der Preis für 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendbuffet fast 900€ für 2 Erwachsene und 3 Kinder in der Nebensaison gewiss viel zu teuer! Wenn man bedenkt, dass erst um 16 h Anreise, aber schon um 10 h auschecken vorgegeben ist, schon fast frech. Schade….


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacky
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jacky, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Dass Sie Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Denn als Gastgeber möchten wir natürlich, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr ärgerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie in Teilen gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte auch direkt vor Ort angenommen, und z.B. eine umgehende Nachreinigung Ihres Ferienhauses veranlasst, wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Die im Zusammenhang des Geburtstags Ihrer Tochter im Restaurant entstandene Situation hinterlässt uns etwas ratlos. Üblicherweise fragen unsere Kolleginnen aus dem Service in solchen Fällen bei den Gästen nach, ob es spezielle Wünsche gibt. Wird z.B. eine Torte gewünscht, sollten verschiedene Optionen aufgezeigt und selbstverständlich auch auf die Preise hingewiesen werden. Anscheinend ist es hier zu einem Missverständnis gekommen, zu dessen Aufklärung in Ihrem Sinne wir gern direkt an Ort und Stelle durch einen unserer Restaurantleiter beigetragen hätten. Im Nachhinein lässt es sich leider nicht mehr nachvollziehen und wir können Sie nur um Entschuldigung bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Halbpension, bestehend aus Frühstück und Abendessen, sind regulär keine Getränke zum Abendessen enthalten. Das ist richtig und entspricht dem in der Branche üblichen Standard. Bei den von Ihnen beschriebenen „Müllhalden“ handelt es sich um unseren Wirtschafts- und Bauhof, der sich außerhalb der Gästebereiche am Rande der Anlage befindet. Hier werden die bei den regelmäßig stattfindenden Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen aus den Ferienhäusern entnommenen Möbel und Materialien zwischengelagert und regelmäßig abtransportiert. Dass Reisen in Zeiten einer Pandemie mit Einschränkungen und Auflagen verbunden ist, ist ein wohl unstrittiger Fakt. Dies gilt es entsprechend vor jeder Buchung gründlich für sich selbst abzuwägen. Aufgrund dessen mussten bei uns (wie anderswo auch) einige Dinge und Abläufe neu strukturiert und organisiert werden. So hat z.B. die notwendige Einhaltung von Mindestabständen auch Einfluss auf die Auslastung von Bowlingbahn, Spaßbad, Sauna u.ä. Aus diesem Grund haben wir zum Beispiel derzeit auch nicht alle Bahnen im Bowlingcenter in Betrieb. Entsprechend schneller sind die Termine dann auch ausgebucht. Für andere Leistungen empfiehlt es sich grundsätzlich, auch außerhalb pandemischer Zeiten, rechtzeitig einen Termin zu buchen. Hierzu gehören zum Beispiel Anwendungen im Wellnessbereich. Dass unser Spaßbad Ihnen gefallen hat, freut uns sehr. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie ganz von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

Offizielle Hotel Homepage