Vom Service recht freundlich, bemüht. Allerdings muss jeder Handschlag extra bezahlt werden, z.B. Lunchpaket, bei All inklusive. Sogar die Getränke in der Bowlingbahn werden da extra berechnet, trotz all in. Die Mitarbeiter sind nicht sehr kompetent, es fehlt an Struktur, jeder gibt andere Auskünfte. Das Frühstück sollte, obwohl Frühstücksbuffett in der Beschreibung stand, im Ferienhaus bei gefülltem Kühlschrank (Billigartikel von Familia) und eigenständiges Abräumen, Abspülen, stattfinden. Meiner Meinung unnötig, genug Platz im Speisesaal, auch zu Coronazeiten vorhanden.
Wir hatten ein tolles Ferienhaus. Im WC unten roch es etwas unangenehm. An der Terrasse wäre es mal gut die Spinnweben zu entfernen. Wenn man schon im Haus frühstücken soll, solle neben Spülmaschinentabs auch Spülmittel bereit gestellt werden.
Asiate gut! Ansonsten ständig gleiches Essen. Es gibt nur TK Gemüse. Nudeln brauchen da 20 Minuten um nachgefüllt zu werden. Getränke na ja, all inklusive ist nicht mal ein Cocktail dabei. Dauert oft auch lange, bis sich ein Kellner zum Tisch begibt, um die Bestellung aufzunehmen. Einige, wenige Kellner versuchen arrogant sich aufzuspielen. Der Rest war sehr freundlich.
Man ist bemüht sich den Wünschen zu stellen, klappt auch, hartnäckig muss man sein. Allerdings hat man das Gefühl, die Geschäftsleitung bleibt bewusst im Hinterstübchen des Büros. Die Rezeptionisten tun vorerst alles mit einem Lächeln ab.
Es liegt super zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Möglichkeiten😀 Alles kostet jedoch zusätzlich, davon verrät der Flyer zunächst nichts. Wildwasserkanal wurde renoviert. Hätte nicht zur Hauptsaison sein müssen. Sowas hätte zu Coronazeiten stattfinden müssen, da galt ja ein Beherberungsverbot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |