Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir sind mehr als enttäuscht..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich is schön. Das Essen war auch gut. Es war ein geschenk zum 40 Geburtstag all das was ich gebucht habe von Sauna bis Baden haben sie alles nicht machen können die Massagen wurden früher beendet.. Beim Essen abends standen sie nicht mal auf der Reservierungs Liste.. Es gab kein Sekt Empfang gar nichts.. das geld hätte ich mir sparen können!!! Es gibt niemanden mit dem man sowas besprechen kann was da schief lief. Im Gegenteil wird man vom Personal noch angemacht.wir sind enttäuscht und würden nicht mehr fahren echt schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Täglich setzen wir alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte direkt vor Ort angenommen, wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Leider können wir Ihre Aussagen nun im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen und Ihnen auch nicht mehr helfen. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir natürlich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage