Sehr geräumige, gute ausgestattete Häuser mit Terasse und Garten. Trotz der sktuellen Einschränkungen wurde alles gut organisiert. Unser Frühstück hatte auch ohne Buffet ein sehr gutes Niveau und die Kellner haben auf jeden kleinen Wusch sofort reagiert.
Sehr große Zimmer im Ferienhaus mit einem Bad. Die Appartements in den Ferienhäuser sind großzügigig mit allen was das Herz begehrt ausgestattet. Vorteilhaft sind die Terasse und der große Garten.
War auf Grund der Pandemie etwas eingeschränkt.
Der hauseigene See mit Strand und Spielplatz ist ca 1 km entfernt. Dort ist alles sauber und sehr gepflegt. Kein Motorbootverkehr auf demSee, deshalb ist schwimmen ein reines Vergnügen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind unter normalen Umständen sehr, sehr gut. Alles was man für eine Urlab mit Kindern braucht ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |