Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich, unprofessionell, enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten das Hotel erneut buchen, trotz einer vergangenen schlechten Erfahrung. Beim letzten Besuch war das einzige Highlight der Spielplatz. Unser Sohn war begeistert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Essen war unterirdisch, die Zimmer abgewohnt. Der Blick vom Balkon ging auf die Klimaanlage, die so laut brummte, dass wir bei geschlossenem Zimmer schlafen musste. Die unfreundliche Behandlung am Empfang und bei der Verabschiedung war aber insgesamt das Negativste. Leider mussten wir unsere aktuelle Zimmerbuchung für eine Nacht dieses Mal aufgrund von Krankheit absagen. Leider war das Hotel trotz Nebensaison und geringer Belegung nicht bereit, die Stornokosten zu erlassen oder auf einen anderen Tag umzubuchen. Die Dame am Telefon war wieder äußerst unfreundlich und belehrte uns und einem zickigen Ton. Schade, wir sind sehr enttäuscht und geben dem Hotel definitiv keine 2.Chance mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt sicherlich Zimmer mit einem schönen Blick. Wir hatten keins.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwischen kalt, verbrannt und geschmacklos alles dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Günstig direkt an der Autobahnabfahrt gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Indoor-Spielplatz und sehr schöner Spielplatz draußen. Hinter der Hotelanlage gibt es einen Streichelzoo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3