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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Teure ungemütliche Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Silberfischchen haben uns im Ferienhaus begrüßt. Auf beiden Etagen. Leider hatten wir Halbpension gebucht: bedeutet Buffet: Auswahl groß, aber Essen matschig, Kantinenessen. Personal überfordert. Frühstücksbüffet wurde ab 10:00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Die Speisehalle war kalt und zugig. Trotz Kuscheljacken wurden beide Kinder von einem Magendarminfekt heimgesucht (sonst sehr selten in Kita krank). Die größte Enttäuschung war das Schwimmbad: kalt, das Kinderbecken eingeschlossen, keinerlei Gemütlichkeit. Statt wie geplant mit Pausen den ganzen Tag im “tropischen Bad” zu verbringen, waren wir einmal dort. Wir kamen verspätet hinein mit ca. 50 anderen. Ich habe telefonisch an der Rezeption nachgefragt, wann wir eingelassen werden, bekam die pampige Antwort, dass schon die Einlassgrenze erreicht sei, obwohl wir 30 Minuten vor Einlassbeginn anstanden und die ersten vor Ort waren. Dann wurde die Tür geöffnet, kein Wort der Entschuldigung, der Zugang zum Bad mit dem nun provozierten Ansturm war alles andere als coronakonform. Fazit: statt Erholung Stress und Kinder krank, wir sind vorzeitig abgereist. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Silberfischchen. Im eigenen Ferienhaus Schlüssel erforderlich. Treppe für Kleinkinder zu steil, keine Kindersicherung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Grottigste, was ich je erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Feriengetto


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken Ihren Heimweg angetreten haben, bedauern wir aufrichtig. Und ehrlich gesagt machen uns Ihre Schilderungen auch ein wenig sprachlos, denn diese entsprechen in keiner Weise unseren eigenen Ansprüchen oder unseren üblichen Standards. Wir bemühen uns täglich um die adäquate Umsetzung unserer Standards sowie um die Verbesserung unserer Angebote und Services. Denn selbstverständlich möchten wir als Gastgeber, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr ärgerlich, und es tut uns außerordentlich leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie am Ende gar enttäuscht haben. Entsprechend intensiv haben wir Ihre Bewertung mit allen betreffenden Abteilungen ausgewertet. Und wir möchten Sie an dieser Stelle nochmals in aller Form um Entschuldigung bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Resort Linstow

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