Sauber, unübersichtlich, wenn man besonderheiten gebucht hat weiß ein Bereich nicht was verabredet wurde und kennt die vorhandenen Buchungspakete nicht. Hier kann ich mit der Kritik vorfahren, die 2000 Zeichen vorher reichten nicht, auch so eine Sache die das ganze nicht besser macht. Für das mitgebuchte Bad und die "Partnermassage" haben wir uns am Anreisetag im Spabereich angemeldet, dort waren wir nicht als Gäste hinterlegt eine Umschreibung unserer Buchung und der dazugehörigen Leistungen brachte beim Personal (dem Alteingesessenen nicht nur den Auszubildenden, diese waren sehr nett und hilfsbereit) kein Verständniss für das Paket welches wir gebucht hatten. Nun, das Bad war angenehm wie bereits erwähnt, die beschriebene Partnermassage, welche wohl ursprünglich paralell Ablaufen sollte hatten wir nacheinander, meine Frau bezeichnete die Massage eher als Streicheleinheit und war auch mit dieser Leistung nicht zufrieden. Abends sind wir zum Essen lieber nach Malchow gefahren, nachdem wr bis zu diesem Zeitpunkt schon wirklich tief enttäuscht waren haben wir die Bar nicht mehr ausprobieren wollen, der Ausblick von unserem Balkon auf, ich kanns nicht anders beschreiben, ein Industriegelände war auch nicht zur Entspannung angetan, Insgesammt eine massiv überteruerte Buchung und Katatastrophe. Ich wollte nach dem "Essen" am ersten Abend wieder nach Hause fahren, meine Frau hat mich mit dem bezahlt-ist-bezahlt-Argument überzeugt den "Kurzurlaub" durchzuziehen, gesammt vielleicht einen Stern weil sie auch nette Mitarbeiter haben und das Frühstück zumindest reichlich und in großer Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | unknown |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Auch wenn wir uns sehr wünschen, dass Ihre Reise schöner verlaufen wäre, sind wir Ihnen für Ihr offenes und ehrliches Feedback dankbar. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Kommunikation rund um Ihr gebuchtes Paket zu Unklarheiten gekommen ist und Sie sich weder im Spa-Bereich noch beim Service ausreichend informiert und betreut fühlten. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch und wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, damit unsere Abläufe und Abstimmungen zwischen den Bereichen künftig reibungslos funktionieren. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Qualität unserer Leistungen kritisch zu prüfen und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unser Frühstücksangebot sowie den freundlichen Einsatz unserer Mitarbeitenden positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen. Sehr gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch oder eine direkte Klärung zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Resort Linstow Team

