- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind das zweite mal ins Linstow gewesen, mittlerweile 4 Erwachsenen und 4 kleinen Kindern, aber es wird wohl das letzte mal gewesen sein. Das Spieleparadies ist mittlerweile sehr mitgenommen und abgenutzt. Im Restaurant war es schwierig einen freien Tisch zu bekommen, während des Essens wurden wir gebeten den Tisch zu räumen, da er reserviert sei, so wurde aus dem recht teuren Buffet kein Genuß, sondern die Notwendigkeit die Kinder satt zu bekommen. Löffel waren alle, auf Nachfrage meinte die Bedienung ich solle in einem der anderen Themenrestaurants suchen, Service ist das nicht. Und zu guter Letzt noch ein paar Kleinigkeiten: Im 8 Bettenhaus nur 4 Tassen, Duschtür ließ sich nicht richtig schließen, Außenbeleuchtung ging nicht. Es war jetzt nichts besonders großes, Aber viele Kleinigkeiten die mir als Gast zeigen ob sich jemand Mühe gibt und ich Willkommen bin oder halt nicht. Für unseren Kurztrip 2019 werden wir definitiv mal die Angebote der Konkurrenz prüfen und ausprobieren. Familie Marquard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |