- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich kann, da ich nur eine 2 Tage und 1 Nacht in dem "Hotel" war, nicht alle Bereiche des Hotels bewerten, jedoch kann ich die - freundlich ausgedrückt - Mängel hier kund tun. Das Hotel an sich, die Einrichtung, die Qualität derselben usw. war grundsätzlich in Ordnung bis Gut. Der Service jedoch war so schlecht das ich mich beim Einchecken bereits zusammenreißen musste um die Dame nicht darauf hinzuweisen das sie doch bitte etwas freundlicher sein könnte. Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich habs mir verkniffen. Dann gab es nach dem Ende des Lehrgangs essen. Ich kam an den Tisch als die Servicekraft grade die Bestellungen aufgenommen hatte und gehen wollte. Sie ging mit der Aussage das sie gleich wiederkommen würde und meine Bestellung aufnehmen würde. Als die 3 Kollegen an meinem Tisch fertig gegessen hatten und ich nach mehrmaligem nachfragen beim Servicepersonal immer noch kein essen hatte, musste ich aufstehen, zum Kellner an der Bar gehen, dort nachfragen und DORT WARTEN bis jemand kam um meine Bestellung aufzunehmen. Anruf bei der Rezeption: nach mehrmaligem Versuch und insgesamt mehr als einer Stunde "klingeln lassen" bin ich direkt runter zur Rezeption, wo 3 Damen gekonnt das klingelnde Telefon ignorierten und mich nachdem sie mich bemerkt hatten mit einem gebellten "Was gibt´s?" begrüßten. Worauf ich glatt vergessen habe was ich wollte und mich wieder auf mein Zimmer begeben habe. in der Servicewüste Deutschland wird man besser und freundlicher Bedient als in diesem Hotel. Da ich beruflich schon in einigen Hotels war kann ich sagen das man z.B. in JEDEM 2 Sterne Hotel in Polen freundlichere Menschen findet als hier. P.S.: bei dieser Bewertung gibt es unter der Kategorie "Gastronomie" keine Möglichkeit den Service zu bewerten. Wobei 1/6 immer noch zu gut bewertet wäre.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

