Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schwer enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind aus Berlin mit zwei PKW und insgesamt 8 Personen (4 Kinder, 4 Erwachsene) jeweils 170Km (2x170Km hin und zurück = 680Km) angereist. Gebucht war ein 8 Personen Haus inkl. Eintrittskarten für das Spaßbad von Freitag bis Sonntag. Unser Ziel war es, ein gemeinsames Spaßwochenende im Spaßbad zu verbringen. Angefangen bereits am Freitagabend das Bad zu besuchen. Daraus wurde leider nichts, da das Bad bis Sonntag geschlossen war. Eine Dame am Check In hat uns auf das geschlossene Bad hingewiesen und uns für den morgigen Tag Gutscheine einer in 8Km Nähe befindlicher alternative in Aussicht gestellt. Parallel dazu sind bei zwei unserer vier Kinder bereits die Tränen geflossen, da sie sich bereits auf den Rutschen des Spaßbades gesehen haben und es nun nicht möglich ist! Wir haben also den restlichen Abend damit verbracht, unsere Kinder auf den morgigen Tag zu vertrösten. Am nächsten Tag haben wir dann auf dem Weg zur „Alternative“ feststellen müssen, daß aus den 8Km knappe 30Km geworden sind (macht bei zwei PKW weitere 120Km = Gesamt 800!) In der "Alternative" angekommen, kullerten gleich die nächsten Tränen. Keine Rutschen! Alles in allem ist die „Alternative“ ein gewöhnliches Hallenbad mit einem kleinen Wildwasserstrudel. Am Sonntag zum Check out habe ich erfolglos versucht mit der Geschäftsführung vor Ort über die Gegebenheiten zu diskutieren. Mir wurde ein Rückruf innerhalb des Nachmittages versprochen. Auf diesen warte ich heute noch! Da ich die "Sache" nun klären wollte, versuchte ich es schriftlich und tadaa... nach drei Tagen dann die Antwort... Entschuldigen Sie.... tut uns leid... u.s.w. als es dann spannend werden sollte, trat direkt die nächste schwere Enttäuschung auf: zusammengefasst bot uns die Geschäftsleitung ganze 38€ (aufgerundet) als Entschädigung an. Traurig. Ich habe die Geschäftsführung nochmals darauf hingewiesen, daß sie uns vorab hätten mitteilen müssen, daß das Spaßbad geschlossen ist, schließlich ist das Bestandteil des Vertrages und der Grund unserer Anreise. Dieses wurde schlichtweg versäumt (wir waren übrigens nicht die einzigen. Vor Ort haben wir auch andere Familien kennengelernt die dem gleichen Problem ausgesetzt waren). Leider blieb mein zweiter Versuch ebenfalls erfolglos. Ich finde es erbärmlich, daß die Geschäftsführung hier keine Verantwortung für ihr handeln übernimmt! Der angebotene Rabatt für den nächsten Besuch steht nicht mal ansatzweise im Verhältnis zu den uns bereiteten Unannehmlichkeiten. Leider keine Empfehlung !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:41-45
Bewertungen:1