Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leitungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein

Eigentllich eine schöne Anlage. Leider fühlten wir uns als Gäste nicht richtig wertgeschätzt, die Freizeitangebote über Pfingsten ließen zu Wünschen übrig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenig Geschirr, sehr einfache Ausstattung, Terrassenmöbel unvollständig, Hundehaare auf der Couch


    Service
  • Schlecht
  • Personal wenig zuvorkommend und nicht besonders freundlich. Einen freundlichen Gruß sowie Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen gab es nicht Trotz 2x Beanstandung an der Rezeption bezüglich fehlender Terrasssenstühle gab es keinerlei Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Coronabedingt waren der Indoorspielplatz sowie das Hallenbad geschlossen. Hierfür kann das Hotel nichts! ,Es waren jedoch keinerlei Bemühungen erkennbar diesen Ausfall durch anderweitige Angebot zu kompensieren. Über das Pfingstwochenende waren keine Kremserfahrten und auch kein Bogenschießen möglich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1