Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Resort Linstow - Nicht zum empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren für ein spontanes Last-Minute-Urlaubswochenende nach Linstow gereist, um mit unseren Kindern das van der Valk Resort auf "Normal-Urlaubstauglichkeit" zu testen. Es ging schon "gut" los: Wartezeit in der Schlange zum Einchecken: 70 (!) Minuten. Unsere Unterkunft war ein sehr in die Jahre gekommenes Ferienhaus. Im Wohn-/ Essbereich erwarteten uns neben schief angeschraubten Bildern zwei fleckige, durchgessene Sofas, ein wackelige, fleckiger Esstisch mit entsprechend fleckigen, abgenutzen Stühlen und jede Menge Spinnweben. Über eine knarzige Treppe, die mit einem fleckigen, ausgetretenen Teppich belegt war, gelangte man in den 1. Stock. Dort standen in zwei Zimmer je zwei durchgelegene Betten. Die Wände waren in einem "munteren" Grau-Braun gestrichen. Der Hauszustand sollte mit dieser Beschreibung deutlich gewortden sein ohne jetzt in weitere Details zu gehen. Hier schrie alles: RENOVIER MICH !!! Das "Erlebnisbad" war winzig und sogar jetzt im Februar ( = tiefste Nebensaison ) immer total überfüllt. Föne defekt, Sitzgelegenheiten im Eingangsbereich defekt, Schränke z.T. defekt, ... Ab 17 Uhr bekam man sinnvollerweise keine Snack-Gericht mehr, sondern konnte nur zwischen Pizza und Büffet für €22,- pro Person wählen oder ins nur mässig kinderfreundliche a la Carte Restaurant gehen. Wir werden frühestens nach der Meldung "Resort gründlich renoviert" überhaupt über einen weiteren Trip in Richtung Linstow nachdenken. Im derzeitigen Zustand: ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1