- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für ein verlängertes Familienwochenende in Linstow und hatten 3 Häuser gebucht. Die Sauberkeit in den Häusern lässt sehr zu wünschen übrig, 1 Haus war bei Anreise um 16:00 Uhr überhaupt nicht gereinigt. Die Kontrolle bei Anreise bezüglich 3G war eine Katastrophe, hier wurde uns der Eindruck vermittelt, dass es niemanden wirklich interessiert hat, ob geimpft, getestet oder genesen. Teilweise wurde garnicht kontrolliert. Weiterhin hatten wir bei der Anreise angegeben, dass unsere 87-jährige Oma mit 3 gebrochenen Rippen angereist ist und nicht zu den Mahlzeiten ins Restaurant kann. Völlig emotionslos erhielten wir die Auskunft, dies mit dem Restaurant klären zu müssen. Im Restaurant nach 4 vergeblichen Versuchen endlich jemanden gefunden, der mich verstanden hat und nach ca. 30 Minuten hatte ich ein leeres Styroporbehältnis in der Hand, um der Oma Essen vom Buffet mitnehmen zu können. Service wird hier nicht unbedingt groß geschrieben. Die Minigolfanlage ist total runter gekommen, die Desinfektion im Schwimmbad konnte man nicht wirklich merken. Die 7-monatige Pause wegen Schließung durch Corona hat man hier leider ungenutzt verstreichen lassen. Alles in Allem total überteuert und für uns definitiv zu den Preisen nicht nochmal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katy, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten und Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken unser Resort verlassen haben. Denn als Gastgeber liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen entsprechend bereits auch intern ausgewertet. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow