- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
• die Sauberkeit lässt in den Häuser zu wünschen übrig (Spinnengewebe, Spinnen, Silberfische) • kein WLAN in den Häuser • Kinderessen im a la carte Restaurant ging gar nicht - reichten scharfe salsa Sauce zu den Spare Ribs, die auch ausgetrocknet waren • man musste sich nach Öffnungszeiten vom Schwimmbad richten(hatte immer nur 2 Std auf & dann wurde es für eine 1/2 Std geschlossen) • whirlpool war kalt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Madlen, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Entsprechend haben wir Ihre Bewertung bereits auch mit allen betreffenden Abteilungen ausgewertet und bitten an dieser Stelle höflichst um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte auch bereits direkt vor Ort angenommen, und beispielsweise eine Nachreinigung Ihres Hauses veranlasst, sofern wir davon Kenntnis gehabt hätten. Im Nachhinein ist es uns leider nicht mehr möglich in Ihrem Sinne einzugreifen. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken möchten und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow