Häuser in verwöhnten, abgeranzten Zustand (schwarzschimmel an den Fenstern, kaputte Stühle, Löcher im Sofa, aufgequollene Badmöbel) Lüftung vor nicht korrekt schließenden Haustür, die 24h am Tag laut rauscht, kann nicht abgestellt werden, belästigt also den Gast die gesamte Zeit NIE, NIE NIE WIEDER!
Alle Möbel in sehr schlechtem Zustand, gefühlt seit 20 Jahren nichts renoviert oder erneuert
Haare in der Pizza, danach 1h nicht von der Toilette gekommen, muss man mehr sagen?!
Inkompetent Geschäftsführung, unfreundliche Techniker, schnippische Rezeption
Man ist schnell überall, ruhige Siedlung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Erlebnisbad io, aber zu klein für die Größe der Anlage und Anzahl der Gäste Spielplatz Alt, Geräte teilw. Nicht funktionsfähig Sonst kostet alles extra
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AH |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r AH, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Das Gästewohl hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind wir jederzeit dankbar für sachdienliche Hinweise und einen ebenso sachlichen und konstruktiven Austausch. Entsprechend ermutigen wir regelmäßig unsere Gäste, bei Problemen diese umgehend an der Rezeption anzuzeigen, denn nur so haben wir die Möglichkeit unmittelbar einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Leider können wir ein Gros der von Ihnen getätigten Aussagen an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Wir bedauern, dass bei Ihrem Besuch der von Ihnen beschriebene Eindruck in Bezug auf unsere Ferienhäuser entstanden ist. Je nach Frequentierung und Behandlung kann es sicherlich Unterschiede im Detail geben hinsichtlich des Zustands einzelner Wohneinheiten. Tatsächlich wurden diese jedoch in den nunmehr zwanzig Jahren unseres Bestehens mehrfach renoviert bzw. saniert und auch neu möbliert. Dass dabei jedoch nicht permanent neues Mobiliar angeschafft werden kann, erschließt sich bei einer Anlage mit 2000 Betten sicherlich von selbst. Selbstverständlich arbeiten wir aber ständig an der Beseitigung von Schäden und der Instandhaltung, in stärkerem Maße zuletzt während der letzten Lockdowns sowie permanent im täglichen Geschäft, soweit dieses es zulässt. Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, in welchem Haus Sie gewohnt haben, dann schreiben Sie uns doch gern eine E-Mail an linstow@vandervalk.de. Gestatten Sie zuletzt noch eine Anmerkung, was Ihre Aussagen zu unserer Gastronomie betrifft. Denn diese suggerieren eine vermeintlich „mangelnde Hygiene“, was wir so nicht stehen lassen können. Die strenge Einhaltung von Hygienevorschriften in allen Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So werden unsere Mitarbeiter in der Küche auch entsprechend regelmäßig zu den HACCP-Richtlinien geschult, deren Einhaltung regelmäßig durch die Abteilungsleiter geprüft wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Resort Linstow