Wir haben Uns kurzfristig für dieses Resort entschieden, da Uns der Internetauftritt sehr gefallen hat. Wir sind eine 4 köpfige Familie mit 2 EW, 1 Teenager und einem Kleinkind. Bei der telefonischen Reservierung / Buchung wurden Wir nicht gerade zuvorkommend behandelt, warum Wir Uns dann für die Buchung per Internet entschieden haben. Hier angekommen der Schock. Aus einem Einzelhaus wurde eine DDH, was nicht weiter dramatisch war, aber der Zustand ist doch sehr ekelerregend gewesen. Von Sauberkeit keine Spur, Spinnenweben, Staubflusen, verdreckte Fenster, ein komplett verdreckter Ofen, ein mit Schimmel besetzter Kühlschrank, eine völlig ekelhafte Abzugshaube mit Spinnenweben und toten Fliegen, mehr als abgewohnte Einrichtungsgegenstände und Zimmer und einiges anderes. Für nicht einmal 1 Woche haben Wir aber über 1000 Euro bezahlt, ohne Verpflegung. Mit einigen Fotos sind Wir zur Rezeption gegangen, wo man Uns drum bat, die Fotos weiterzuleiten. Nachdem Wir das taten, gab es umgehend einen Rückruf mit dem Angebot, das Frühstück auf Kosten des Hauses für den verbleibenden Restaufenthalt in Anspruch zu nehmen. Als Selbstversorger war der Einkauf aber bereits getätigt. Wir haben Uns dann auf das Abendessen geeinigt. Das Angebot und die Anlage ist wunderschön, nur leider reicht das nicht aus. Selbst Mitarbeiter beklagen gegenüber den Gästen den Zustand und Umgang der Anlage. Und diese Gespräche führten Wir an verschiedensten Orten. Dabei sollten die Mitarbeiter die Visitenkarte des Hauses sein. Fazit für Und: Wir werden hier nie wieder Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 

