Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kommen selbst aus der Gegend und haben nur unserer Tochter zu Liebe zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Alleine der Preis war so überteuert, dass wir uns gefragt haben, warum hier noch soviele ihren Urlaub verbringen. Beim Check- In hat das ganze Ärgernis begonnen und es wurde nicht besser. Eine vollkommen überforderte Angestellte. Unsere Buchung war nicht mehr auffindbar! Naja nach einigen hin und her haben wir dann soweit unseren Zimmerschlüssel zubekommen. Nachdem wir auf das besagte Zimmer zu steuerten, ahnten wir nichts Gutes. Wir haben ein Zimmer bekommen, wo wir direkt auf die 5 m gegenüberliegende Wand gesehen und die Lüftungsanlage vom Restaurant direkt vor dem Fenster hatten. Und das für den überteuerten Preis. Nach zwei Besuchen an der Rezeption, bekamen wir dann nach längeren Ringen zwei Doppelzimmer angeboten. Allen waren in dem Moment zufrieden. Aber das war der Moment gewesen, wo es uns wieder eingefallen war, warum wir hier nie wieder übernachten wollten. Das Hotel erinnert mittlerweile an ein Autobahnhotel, wo man nur eine Nacht bucht, am besten nichts ißt und am nächsten Morgen schnell weiter fährt. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben, Außenanlagen in die Jahre gekommen und nicht gepflegt. Halbpension ist nicht zu empfehlen, entweder ist das Essen kalt oder bereits leer und dafür haben wir 75 Euro am Tag bezahlt und die Getränke mussten noch zusätzlich bezahlt werden. Hinzukommt ein überfüllter Raum, wo wenig Licht ist. Aber wo wir nochmal richtig geschockt wurden, war der Preis für Bademäntel. Für drei Bademäntel haben wir 75 Euro (60 Euro Pfand und 15 Euro Leihgebühr) bezahlt. Wir sind schon in sehr vielen Hotels in Deutschland und der Welt gewesen, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Unser Fazit ist, nie wieder da hin und wir können nur jedem von einem Urlaub abraten. Es gibt definitiv viel bessere Hotels mit einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Die 4 Sterne nicht wert. Das Van der Valk Resort Linstow bestätigt die schlechte Meinung der Gäste, dass es in Mecklenburg-Vorpommern teuer ist und man aber leider nichts dafür bekommt, nur schlechte Qualität. Schade Schade Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Entspricht nicht mehr der Zeit. Matratze durch gelegen, Federn durch das Waschen schon zu Knäuel gebildet. Shampoo und Duschbad leer und nicht gewechselt. Tiere im Zimmer z.B Mäuse und Wanzen. Möbel beschädigt und die Lampenschirm sehr verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Entweder kalt, nicht vorhanden oder ungenießbar (z.B. versalzen)


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Autobahn


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1