Haus war unsauber und abgenutzt. Preis ohne Frühstück viel zu hoch. Bei einem Hotel in Berlin fast die Hälfte mit Essen. War schon besser. Sind das erste mal vor 12 Jahren da gewesen und dann vor 3 Jahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken Ihren Heimweg angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Während der Lockdowns sind vielfältige Reparatur- und Renovierungsarbeiten in der Anlage vorgenommen worden. Aufgrund der seit der Wiedereröffnung durchweg starken Belegung kann es dabei jedoch schnell immer mal wieder zu Abnutzung, Gebrauchsspuren und Defekten kommen, von denen manches leider auch kurzfristig einmal unentdeckt bleiben kann, da es zum Beispiel nicht gleich gemeldet wird, wozu wir unsere Gäste in ihrem eigenen Interesse regelmäßig ermutigen. Denn nur so können wir auch im Falle von Problemen unmittelbar eingreifen und schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Dies gilt natürlich umso mehr für das Thema Sauberkeit. Wir setzen tagtäglich alles daran, trotz Hochsaison und zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und erhöhten Auflagen auch hier gleichbleibend und umfassend ein Ergebnis zu erzielen, das unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht wird. Denn wir sind uns auch hier unserer Verantwortung bewusst. Dass dies in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist auch für uns alles andere als befriedigend, und Ihre diesbezüglichen Erfahrungen tun uns sehr leid. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie von uns zu überzeugen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow