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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch mal. Viel Geld für wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in der Saison absolut überteuert. Jede Kleinigkeit muss extra bezahlt werden. Für Kinder ganz gut wenn nicht immer das Geld im Vordergrund stehen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Haus war nicht unbedingt gut gereinigt. Das Smartie und die vertrockneten Nudeln auf dem Plüschteppich haben wir zu Kenntnis genommen. Ameisen waren inklusive. DEie schlecht gereinigte Toilette und die Brötchen der Vorgänger im Backherd auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Einen Service gab es in sehr reservierter Form beim Einchecken. Auf die Einhaltung der 5 Minuten Hüpfzeit am Trampolin wurde extrem genau geachtet, obwohl kein weiteres Kind auf die Trampoline wollte. Ein Euro für 5 Minuten - eine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Mitte von Nirgendwo. Ein Auto ist Pflicht. Im Umkreis von 30 km kann eine Woche gut ausgefüllt werden. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 10 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Na ja ... Das Schwimmbad war Situationsbeding jeweils für 2 Stunden offen und dies 4 mal am Tag. Lange Schlangen waren normal und wir wurden 2 mal abgewiesen. Außer dem Spielplatz waren alle Angebote saftig überteuert. Nicht einmal für Kinder gab es Gutscheine im Rahmen der Wilkommenskultur.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat, bedauern wir zutiefst. Gestatten Sie in diesem Zusammenhang ein paar Worte: Wir haben in unserem Resort Linstow weit über 300 Appartements und Ferienhäuser mit insgesamt 2000 Betten. Gegenwärtig befinden wir uns inmitten der Hochsaison, sind entsprechend über Wochen sehr gut gebucht oder ausgebucht. Hinzu kommen zahlreiche mit der Corona-Pandemie zusammenhängende Einschränkungen und erhöhte Auflagen, was Hygienemaßnahmen und dergleichen betrifft. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung unserer Angebote und Services, räumen jedoch ein, dass es in Zeiten starker Frequentierung bzw. besonderer Anforderungen wie diesen leider vereinzelt zu unglücklichen Umständen kommen kann, die auch für uns alles andere als befriedigend sind. Erfahren wir hiervon, versuchen wir, was immer es genau betrifft, sofort Abhilfe zu schaffen. Dies gilt umso mehr für das Thema Sauberkeit. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin alles daran setzen, auch hier gleichbleibend und umfassend ein Ergebnis zu erzielen, das unseren Standards und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht wird. Denn wir sind uns hier auch unserer Verantwortung bewusst und es tut uns sehr leid um jeden Gast, den wir nicht von uns begeistert oder gar enttäuscht zurückgelassen haben. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie von uns zu überzeugen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage