- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit bei den Unterkünften hat sich in den Jahren leider nicht verbessert. Bereits bei der Eingangstreppe zu den Zimmern der Häuser fiel Dreck auf. Handwaschseife gab es nicht. Schimmelspuren in der Dusche. Die Mitarbeiter waren jedoch äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Saunabereich ist gepflegt und sauber. Der Außenbereich und die Erholungsecken hat uns sehr gefallen. Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich und sehr schön. Das Abendbüfett ist weniger als Mittelklasse. Das A la Carte Restaurant ist da eher zu empfehlen. Einen Handtuchservice gibt es nur gegen Aufpreis. Selbst im Saunabereich keine Handtücher oder Getränke gratis
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die angesprochenen Kritikpunkte werden wir mit den betreffenden Abteilungen auswerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

