Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Mitten im Niergendwo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum wiederholten Male für 9 Tg. in einem der Ferienhäuser untergebracht. Die Häuser sind grundsätzlich sehr schön und geräumig. Was allerdings wieder bemängelt werden musste, ist der Reinigungszustand der Häuser. Hier erwarteten uns jede Menge Hundehaare sowie Reste von Salzstangen usw. in der Küchenzeile. Die Spülmaschine war defekt und die Außenbeleuchtung defekt, was aber nach einem Anruf schnell behoben wurde. Bzgl. der Reinigungssituation sollte man vlt. darüber nachdenken, ob man Allergikerhäuser, tierfreie Häuser (gerade wenn Kleinkinder betroffen sind) und Häuser mit Tiernutzung ausweist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit kl. Bad. Dusche sehr beengt, Spiegelschrank defekt und Reinigungszustand so lala...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es könnte mehr sein und die Öffnungszeiten verlängert werden. Die Preise für HP sind nach meiner Bewertung sehr hoch, gerade bei Kindern.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Anreise von ca. 5 Std. Ausflugsziele liegen in einer Entfernung von ca. 35 bis 45 min Die Anlage als solches ist sehr schön, bloß sollte man ggf. über eine Sanierung der Minigolfanlage nachdenken, denn diese ist ganz schön runtergerockt. Für's Radfahren gibt es leider nur ein sehr spartanisch ausgebautes Radwegenetz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch, Ihre differenzierte Bewertung und Ihre Hinweise. Diese helfen uns, weiter an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Wir bemühen uns täglich um die Verbesserung unserer Angebote und Services, räumen jedoch ein, dass es in Zeiten starker Frequentierung bzw. besonderer Anforderungen wie diesen leider vereinzelt zu unglücklichen Umständen kommen kann, die auch für uns bedauerlich sind. Erfahren wir hiervon, versuchen wir, was immer es genau betrifft, sofort Abhilfe zu schaffen. Dies gilt umso mehr für das Thema Sauberkeit. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin alles daran setzen, auch hier gleichbleibend und umfassend ein Ergebnis zu erzielen, das unseren Standards und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht wird. Denn wir sind uns hier auch unserer Verantwortung bewusst. Wir danken Ihnen an dieser Stelle nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns, dass der Aufenthalt insgesamt wieder zu Ihrer Zufriedenheit war und unsere Ferienhäuser Ihren Geschmack treffen. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung als Wunsch an, in einem „tierfreien Haus“ (wie Sie es schreiben) untergebracht zu werden, denn diese gibt es bereits. Beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage