- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage als reines Autofahrer Resort nicht mehr zeitgemäß! Keine gekennzeichnete Wander- oder Walkingwege in der Natur, optimalerweise Rundwege mit Entfernungsangaben. Anreize für Bahnanreisende fehlen: Gutschein für Transfer zum Bahnhof, Ersatz für Gutschein Schifffahrt auf Müritz. Keine Müll Trennung!! Keine Grundausstattung wie Spülmittel, Lappen, Geschirrtücher. Sofadecke im Herbst und Winter wäre schön, spart Heizungsstrom. Kurz: MEHR UMWELT BEWUSSTSEIN BH
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Diese helfen uns, weiter an der Verbesserung unserer Angebote zu arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen und es am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Leider ist es in ländlichen Räumen nach wie vor nicht selbstverständlich, an den ÖPNV angeschlossen zu sein und sich regelmäßig und unproblematisch damit fortbewegen zu können. Vor wenigen Jahren wurde - auch aufgrund unserer Initiative - die Linie 250 des Unternehmens REBUS aufgenommen. Durch diese Anbindung unseres Resorts an den ÖPNV, über die wir sehr froh sind, ist es unseren Gästen möglich, täglich regelmäßig nach Güstrow und damit verbunden auch zu einigen auf der Strecke befindlichen Ausflugszielen zu gelangen. Radwanderkarten mit ausgewiesenen Routen in der unmittelbaren und mittelbaren Umgebung (bzw. auch direkt ab Resort Linstow) sind bei uns im Supermarkt erhältlich. Handtuch- und Geschirrtuchpakete inkl. Spülmittel können Sie als Extra zubuchen. Mülltrennung wird vorgenommen. Papiertonnen gibt es an verschiedenen Müllplätzen auf der Anlage. Aus Platzgründen wird das Glas an den meisten Müllplätzen zunächst in Gitterboxen gesammelt und im Anschluss durch unsere Technikmitarbeiter sortiert. Damit wollen wir unseren Gästen längere Laufwege zur zentralen Glassammelstelle ersparen. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow