Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Massenabfertigung zum hohen Preis
3,0 / 6

Allgemein

Großes, in die Jahre gekommenes Hotel. Die Aufmerksamkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig und auch die Sauberkeit ist nicht die beste. Frühstück in der Orangerie gleicht einer Massenabfertigung von Schweinen. Das lieblos gestaltete Buffet lässt sehr wohl zu wünschen übrig. Das Frühstück im Hotel ist wiederum sehr schön, darf aber von den Ferienhausgästen nur bei geringer Auslastung genutzt werden. Man kommt sich als Ferienhausgast vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Mit dem Personal gibt es arge Verständigungsschwierigkeiten, da sehr viele weder der deutschen Sprache wirklich mächtig sind, noch gut rechnen können. Wir bekamen alles, nur nicht das Bestellte und bei der Rechnung wurden mehrfach hohe Beträge unterschlagen. Nicht zwingend absichtlich, jedoch ein No Go. Das Abendbuffet ist sehr schön, für jeden was dabei. Noch besser wäre es wenn der Chinese auf hat. Fazit : Es war früher besser, jetzt ist es nur noch teuer und eine Massenabfertigung. Lobend möchte ich allerdings den Wellnessbereich erwähnen, der war toll. Die einzigen Mitarbeiter im Haus die freundlich Und zuvorkommend waren Und ein großes plus, man konnte mit ihnen kommunizieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer galt als Ferienwohnung, war auf zwei Etage. Unten Küche u Wohnraum, oben Schlafzimmer u bad. Außer Handtücher u Bettwäsche gab es nichts, nicht mal einen Fön etc. Müll darf man selber entsorgen und durchfegen auch noch. Also im Prinzip werden nach einem nur die Betten neu bezogen U sehr oberflächlich geputzt. Unterm Bett wars dreckig unter der Couch lagen sogar glasscherben. Die Garderobe gab bei 3 Jacken den Geist auf U fiel samt Dübel aus der Wand. Das Mobiliar ist alt und abgenutzt u wird nicht gepflegt. Nach so vielen Jahren müsste man auch mal was ersetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen super, Frühstück im Hotel schön, in der Orangerie lieblos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie heißt es so schön, sie waren stets bemüht,mehr aber auch nicht. Einem kindisch ein Glas zerschellt, 2 Kellner haben zugeschaut u niemand fühlte sich bemüßigt, die Sauerei aufzufegen. Sie schauten zu wie ein älteres Kind die Scherben bei Seite schob. Auch wäre es schön über mögliche servicedienstleistungen informiert zu werden, wie zum Beispiel : treppenschutzgitter oder andere div. Baby Artikel zum leihen sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness war super, Mitarbeiter verdienen dickes Lob. Sind zuvorkommen, nett u zaubern eine tolle Atmosphäre.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1